Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von CanSaat, 8. Februar 2024.

1. CanSaat
    CanSaat Gast

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen

Hallo Zusammen,ich habe seit 2 Wochen ohne zuvor irgendetwas verändert zu haben - weder in den Mailaccount Einstellungen, noch an meiner Internetverbindung oder Router - folgendes Problem:In meinem Outlook für Mac 2019 habe ich mehrere Mailaccounts integriert Arbeit, GMail, Hotmail. Mein Hauptpostfach privat Hotmail allerdings mach seit 2 Wochen Probleme. Immer wieder kommt folgende Fehlermeldung s. Foto. Obwohl das Passwort richtig eingegeben wird, kommt die Anzeige unmittelbar wieder auf. Das Passwort habe ich mittlerweile geändert, daran liegt es aber nicht. Parallel dazu habe ich dasse

2. TobiasTud Win User

Android Outlook Diese Nachricht hat keinen Inhalt

Same here. Seit einigen Wochen bei unseren Strato-Mailaccounts. Andere habe ich nicht getestet.
    Zurücksetzen funktioniert manchmal kurz.
    Neuinstallation hatte den gleichen kurzen Effekt. Da muss es doch eine Lösung geben?
    <br />
  3. fröhni Win User

Ihr Posteingang wird aktualisiert

Hi Uli,

danke für den versuch. Alles probiert wie beschrieben. Leider kein Erfolg. Die anmeldeadresse stimmt.

Folgende kuriosität: der Kontozugriff mit meiner Anmeldung funktioniert. Dienste wie zB skydrive oder Kalender kann ich nutzen. Nur der Mailaccount ist regelrecht tot.

Ich habe 2 Supportanfragen gestartet die jedesmal mit dem Satz endeten: ich weiß auch nicht weiter. Ich leite das jetzt an den Experten weiter und melde mich wenn ich von dem höre (Danke aalia!) - wer ist das? Bill Gates himself? ????

seit 2 Wochen beide Anfragen tot/ keine supportantwort mehr.

Es es kommt noch besser: gestern Nacht 4 Warnungen zu "ungewöhnlichen Aktivitäten" auf meinem Konto. Mein Passwort wurde aus Belfast geändert und es erfolgten Kontenzugriffe aus Redmond.

nur mit Mühe konnte ich den Zugriff zurückerlangen, habe aber trotz (noch vorhandener) passworthoheit keinen mailzugriff.

Mein bauchgefühl sagt mir serverumstellung im Hintergrund (Hotmail zu live zu Outlook). Aber wer pfuscht dann auf meinem Konto rum ????

wer hat sowas schonmal gehört? Und sieht hier irgendwer Lösungsansätze ???
  4. ThomasH1980 Win User

Problem beim E-Mail Drucken

Hallo Zusammen

da ich bis heute noch keine Antwort habe, konkretisiere ich mal die Beschreibung. Es wäre schön, wenn mir einer von euch eine Lösung schreiben könnte.

ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem beim Ausdrucken von E-Mails über Hotmail. Dabei habe ich konkret vor ca. 2 Wochen mal das Extra-Fenster, was sich beim Ausdrucken einer E-Mail aufbaut, abgebrochen und seitdem funktioniert das Ausdrucken der E-Mails über
    Hotmail auf diesem Rechner nicht mehr. Es kommt dann immer die Fehlermeldung: "Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal." Wenn ich jedoch über
    einen anderen PC auf mein Hotmail-Konto zugreife, kann ich jede Mail problemlos über Hotmail ausdrucken. Das Problem scheint also wirklich nur mit meinem einen Hauptrechner in Verbindung zu stehen, bei dem ich vor ca. 2 Woche mal den Aufbau des Drcukfensters
    abgebrochen habe. Können Sie mir bitte bei meinem Problem helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
  5. Werner B. Win User

Hotmail (Outlook) lädt seit Wochen unendlich träge.

Zwischenzeitlich war es wieder ein paar Wochen besser, aus ebenso unerklärlichen Gründen, wie es zuvor schlecht gewesen war. Aber seit gestern Sonntag (23. Juni 2013) ist der Zugang zu Outlook/Hotmail eine einzige Katastrophe. Bis man mal seine Post lesen
    kann, ist es ein reines Glücksspiel. Seit Outlook verwendet wird, geht es mit Hotmail immer weiter bergab. Das hat alles nichts mit unseren Konten zu tun, sondern mit dem System als solchem. Letzte Woche konnte man keine Attachments anhängen, jetzt kommt man
    wieder nicht in die Mails 'rein. Kein anderes Mailprogramm läuft derzeut so miserabel wie Outlook. Ich habe die Nase voll.
  6. Fuad Laguda Win User

Mailaccount Hotmail

Hallo Annina,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, dass Ihre E-Mail blockiert wurde, alle gesendeten E-Mails werden Ihnen nicht zugestellt und es wird eine Nachricht an den Absender gesendet, dass die E-Mail nicht zugestellt wurde.

Es tut mir leid, dass es keine Möglichkeit gibt, die nicht zugestellte Post zurückzubekommen, es sei denn, die Absender senden sie erneut.

Wenn Sie Ihren Speicherplatz geräumt haben, bestätigen Sie, dass die E-Mail aktiv ist, indem Sie sich selbst eine Test-E-Mail von einem anderen Konto senden. Denn manchmal, wenn Sie Speicherplatz freigeben, kann die E-Mail einige Stunden lang inaktiv bleiben. Daher rate ich den Leuten normalerweise, einen Tag zu warten.

Geben Sie eine Antwort, wenn Sie weitere Fragen haben

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen - Similar Threads - Microsoft Outlook Verbindungsproblem

Forum Datum

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Ich kann mein PC App Outlook nicht mit mein Arbeit Konto anmelden, ich habe den PC neu gestartet die Office runtergeladen , funktioniert fast alles außer der Outlook.Meldung:dieses Konto kann...
Outlook.com 25. Oktober 2024

BlueScreen seit ca. 2 Wochen

BlueScreen seit ca. 2 Wochen: Hey liebe Com, seit gut 2 Wochen habe ich Probleme mit Systemabstürzen.Hier ist der Fehler aus der Ergebnisanzeige:Fehlerbucket , Typ 0 Ereignisname: BlueScreen Antwort: Nicht verfügbar...
Apps 8. Mai 2024

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Mailaccount Hotmail

Mailaccount Hotmail: Guten Tag. Der Speicherplatz meines Hotmail-Accounts war voll, deshalb bekam ich keine Mails mehr. Nun habe ich wieder Speicherplatz geschaffen. Wie gelange ich nun an die mir nicht zugestellten...
Microsoft Office 26. April 2023

Outlook Verbindungsproblem

Outlook Verbindungsproblem: ich habe Windows 10 und 365 auf einen neuen PC installiert und die Daten "umgezogen". Bis auf Outlook läuft alles. Outlook bekommt keine Verbindung mit dem Exchange Server. Ich habe schon...
Outlook.com 8. Dezember 2021

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App

Server Verbindungsproblem von Hotmail Konto in Outlook App: Liebe Community, mein Hotmailkonto kann in der Outlook App keine Verbindung zum Server aufbauen und dementsprechend keine Mail versenden. Ich habe das Konto bereits entfernt und neu...
Outlook.com 14. September 2020

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen ****...
Outlook.com 22. Februar 2020
Microsoft Outlook Verbindungsproblem mit Hotmail-Mailaccount seit 2 Wochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.