Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoannaPa, 21. Mai 2019.

  1. JoannaPa
    JoannaPa Gast

    Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet


    Seit einigen Tagen lässt sich das Outlook nicht mehr starten, mit der Fehlermeldung: "Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet." Auch wird das Symbol nicht mehr richtig dargestellt und unter Informationen, steht keine "Version" mehr, lediglich -- Alle anderen Programme funktionieren. Hat jemand eine Idee?
     
  2. JoannaPa Win User

    Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

    Danke Dimi!

    Mit de- und neu installieren hat es funktioniert.

    LG

    Joanna
  3. DimiTreee Win User

    Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

  4. Kerstin1989 Win User

    Microsoft Word 2004 for Mac: Fehler bei Programmstart "Word wurde unerwartet beendet"

    Hallo Robert,



    vielen Dank für den Hinweis. Ich bin genauso vorgegangen, aber es hat nichts gebracht.

    Immer noch der Fehler, dass Word unerwartet beendet wurde.



    Gibt es vielleicht sonst noch Ideen?



    Gruß Kerstin
  5. MWBerlin Win User

    IMAP mit Outlook 2010 (64bit)

    Mit einer Aussagekräftigen Fehlermeldung kann ich nicht aufwarten. Beim Test der Kontoeinstellung erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Möglicherweise liegen Serverprobleme oder Netzwerkprobleme vor, oder
    das Zeitlimit wurde überschritten." In der Statuszeile erscheint "Getrennt".

    Außerdem habe ich eine Überprüfung mit scanpst.exe durchgeführt, konnte aber keinen Fehler finden.

    Nachdem ich mit den obigen Schritten keinen Erfolg hatte, habe ich das gesammte IMAP-Konto in Outlook gelöscht und danach die zugehörigen Dateien im Verzeichnis C:\Users\(Benutzer)\AppData\Local\Microsoft\Outlook manuell gelöscht. Danach habe ich versucht
    das Konto neu einzurichten, aber auch bei dem neu eingerichteten Konto tritt die selbe unaussagekräftige Fehlemeldung auf.
  6. Diane Poremsky M365 Win User

    Kein Versand von gmx-Mails über Outlook möglich Fehlercode [0x80070005-0x000004dc-0x00000524].

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet - Similar Threads - Microsoft Outlook unerwartet

Forum Datum

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet

Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet: Hallo, nach dem letzten Update kann ich outlook nicht starten und bekomme die Fehlermeldung Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet, folgender Fehlerbericht wird angezeigt. Habt ihr Ideen wie...
Outlook.com Samstag um 10:42 Uhr

Microsoft Word wurde unerwartet beendet

Microsoft Word wurde unerwartet beendet: Ich habe seit mehreren Jahren Microsoft Word und Excel auf meinem iMac installiert. Funktionierte bisher ohne Probleme. Seit gestern erhalte ich stets die Meldung "Microsoft Word wurde unerwartet...
Microsoft Office 11. Februar 2024

Outlook startet nicht auf Macbook, Meldung lautet: Microsoft Outlook wurde unerwartet...

Outlook startet nicht auf Macbook, Meldung lautet: Microsoft Outlook wurde unerwartet...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ******Verschoben von Microsoft 365 und Office / Sonstiges / Für Privatpersonen / Sonstiges***
Outlook.com 10. Oktober 2023

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...

Windows Biometriedienst wurde unerwartet beendet. Daraus resultiert Surface Front Kamera...: Liebe Community, leider haben wir bei unseren Microsoft Surface 7 Pro ein Problem mit dem Windwos-Biometriedienst. Dieser dienst sorgt regelmäßig dafür, dass die Kamera nicht verwendet werden...
Surface 22. Februar 2023

Universal Device Client Service wurde unerwartet beendet und Kernel Power Ereignis ID 41

Universal Device Client Service wurde unerwartet beendet und Kernel Power Ereignis ID 41: Hallo mein Universal Device Client Service wurde unerwartet beendet daraufhin hat sich der PC aufgehangen. Nach einem Neustart passierte es wieder nach 8 Minuten das er sich aufhing doch diesmal...
Games und Spiele 13. November 2022

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht

Beendetes Abonnement wurde trotzdem abgebucht: Ich habe eine Testversion von Office installiert und das Abonnement dann beendet. Aus irgendeinem Grund wurde das Geld trotzdem abgebucht. Nun möchte ich mein Geld zurück, allerdings funktioniert...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet

Fehlermeldung TCP/IP-Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet: Ab diesem Thread teilen. Habe Windows Live Mail auf meinem Netbook eingerichtet. Alle E-Mails werden dort angezeigt. Doch auf dem neuen PC (Windows 8 wie auch beim Netbook) können die...
Windows Live Essentials 11. Januar 2017
Microsoft Outlook wurde unerwartet beendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.