Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr benutzen. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgFrei, 23. Oktober 2016.

1. JürgFrei
    JürgFrei Gast

Microsoft Outlook

Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr benutzen.

Fehlermeldung:
    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.
    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
    Die Date E:\Dokumente\Libero\Outlook-Dateien\Libero.pst kann nicht geöffnet werden.

Die PST-Datei wurde letztmals am 07.10.16 (vor meinem Urlaub) gesichert.
    Die vorhandene Datei kann mit der gespeicherten Version nich überschrieben werden.

Was kann ich machen?

2. bsawk Win User

Microsoft Outlook

3. Andreas_SL Win User

Microsoft Outlook

4. ArneSpiesswinkel Win User

Microsoft Outlook

Hab selber das problem gelöst.

Waren nicht weg nur in einem Unterordner.
  5. ArneSpiesswinkel Win User

Microsoft Outlook

Hallo Ingo!

War für ein paar Tage weg. Es ist Outlook 2007. Das Hintergrundbild ist ok. Andere Daten fehlen nicht. Es sind nur die Ordner verschwunden.

Gibt es meine Ordner noch und wo?

Gruß Arne!
  6. Pete_527 Win User

Microsoft Outlook

Hallo Elena,

ich kann das Problem nicht lösen und doktore schon über eine Woche herum. Hatte auch schon einen Computerfachmann im Hause, der hat nur geflucht und dann Mozilla Thunderbird installiert, da er die von Microsoft beschriebene Kontenaktuallisierung auch nicht
    verstand, da sich da nichts tat.

Wie geht´s jetzt weiter?

Soll ich bei der Hotline anrufen?

Das Problem haben doch viele.

MfG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Similar Threads - Microsoft Outlook

Forum Datum

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren

Microsoft Outlook 2019 Kontakte mit CSV Importieren: Hallo liebe MS-Community, ich möchte Kontakte per CSV Importieren in Microsoft Outlook 2019 16.0.10350.20019 64bit. Datei -> Öffnen und Exportieren -> Importieren/Exportieren -> Aus anderen...
Microsoft Office Montag um 12:12 Uhr

Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren

Office 2019 Home and Student 2019, Microsoft Outlook zusätzlich installieren: Hallo an Alle, auch ich möchte mein Office Home & Student 2019 (installiert im Dezember 2018) nunmehr mit Outlook ergänzen. In einem Beitrag vom 04.03.2019 wird ein Link veröffentlich, um das...
Microsoft Office 29. September 2019

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden

Microsoft Outlook 2010- Produkt kann nicht erfolgreich aktiviert werden: ...scheinbar weil ich mein Windows unter VirtualBox neu aufgesetzt habe, wo z.B. die Netzwerkkarte nun eine eine MAC-Adresse hat. M$ zieht aus solchen Hardwaredaten quasi eine Quersumme, damit...
Microsoft Office 28. September 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Microsoft Office 19. September 2019

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server

Probleme mit Outlook/Microsoft Teams - Keine Verbindung zum Server: Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme damit eine Micorosoft Teams Einladung innerhalb des Outlook-Kalender zu versenden. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass keine Verbindung...
Outlook.com 19. September 2019

Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht

Microsoft Outlook 365 funktioniert nicht: Übermittlungsfehler, habe schon alles versucht, aussichtslos. Was kann ich noch tun?
Microsoft Office 16. September 2019

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010

Microsoft Outlook nicht mehr mit meinem Konto verbunden Error 0x80860010: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mein Outlook wieder mit dem Office Account zu verbinden zumindest werde ich in meinen Dokumenten dazu aufgefordert dies zu tun. Leider kommt dann immer die...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.