Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr benutzen. Fehlermeldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JürgFrei, 23. Oktober 2016.

  1. JürgFrei
    JürgFrei Gast

    Microsoft Outlook


    Ich kann Microsoft Outlook nicht mehr benutzen.

    Fehlermeldung:
    Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.
    Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.
    Die Date E:\Dokumente\Libero\Outlook-Dateien\Libero.pst kann nicht geöffnet werden.


    Die PST-Datei wurde letztmals am 07.10.16 (vor meinem Urlaub) gesichert.
    Die vorhandene Datei kann mit der gespeicherten Version nich überschrieben werden.


    Was kann ich machen?
     
  2. bsawk Win User

    Microsoft Outlook

  3. Andreas_SL Win User

    Microsoft Outlook

  4. ArneSpiesswinkel Win User

    Microsoft Outlook

    Hab selber das problem gelöst.

    Waren nicht weg nur in einem Unterordner.
  5. ArneSpiesswinkel Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Ingo!

    War für ein paar Tage weg. Es ist Outlook 2007. Das Hintergrundbild ist ok. Andere Daten fehlen nicht. Es sind nur die Ordner verschwunden.

    Gibt es meine Ordner noch und wo?

    Gruß Arne!
  6. Pete_527 Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Elena,

    ich kann das Problem nicht lösen und doktore schon über eine Woche herum. Hatte auch schon einen Computerfachmann im Hause, der hat nur geflucht und dann Mozilla Thunderbird installiert, da er die von Microsoft beschriebene Kontenaktuallisierung auch nicht
    verstand, da sich da nichts tat.

    Wie geht´s jetzt weiter?

    Soll ich bei der Hotline anrufen?

    Das Problem haben doch viele.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Similar Threads - Microsoft Outlook

Forum Datum

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Recover deleted mails in Microsoft Outlook

Recover deleted mails in Microsoft Outlook: Hi, I clicked on something and it deleted all my emails in outlook, can you reverse that process and make everything like it was before ?
Outlook.com 19. März 2024

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar

microsoft to-do nicht in Outlook verfügbar: HalloIch benutze Microsoft 365 Family auf Windows 11 und möchte das Microsoft To-Do anstelle der alten Aufgabenverwaltung in Outlook verwenden.Outlook verwende ich in Version Microsoft 365 MSO...
Outlook.com 19. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort

Outlook fragt unregelmäßig nach Microsoft 365 Kennwort: Wir verwenden Microsoft 365 als Exchange Online Server. Unser Unternehmensnetzwerk hat sonst keine Verknüpfung zu Microsoft 365. Es gibt eine lokale AD und lokal installierte Office Lizenzen 2016,...
Microsoft Office 13. März 2024

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?

in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?: in Win11+Microsoft 365: Wie kann man im neuen Outlook eine pst-Datei öffnen?
Outlook.com 11. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024
Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.