Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem, ich habe eine Gmx und eine SchulUni E-mail ist von Microsoft E-mail, auf dem Gmx Konto habe ich das Office 365 von meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Daniel grabner, 16. September 2023.

  1. Microsoft Outlook


    Hallo,ich habe ein Problem, ich habe eine Gmx und eine SchulUni E-mail ist von Microsoft E-mail, auf dem Gmx Konto habe ich das Office 365 von meiner Familie und am Uni Konto von der Schule. Großteils funktioniert alles, aber mein Problem ist nur, ich möchte Offline und Online identisch haben.Die gmx E-Mail ist auch meine Microsoft Account E-Mail.Das Problem ist, Online bekomme ich mein gmx-Postfach nicht hinzugefügt, Offline aber schon und ich weis nicht wie ich das hinzufügen kann. Weiteres wird mir Online die to-do liste von meinem Handy mit der Gmx-Adresse übernommen in Outlook, aber nur
     
  2. bsawk Win User

    Microsoft Outlook

  3. Andreas_SL Win User

    Microsoft Outlook

  4. ArneSpiesswinkel Win User

    Microsoft Outlook

    Hab selber das problem gelöst.

    Waren nicht weg nur in einem Unterordner.
  5. ArneSpiesswinkel Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Ingo!

    War für ein paar Tage weg. Es ist Outlook 2007. Das Hintergrundbild ist ok. Andere Daten fehlen nicht. Es sind nur die Ordner verschwunden.

    Gibt es meine Ordner noch und wo?

    Gruß Arne!
  6. Pete_527 Win User

    Microsoft Outlook

    Hallo Elena,

    ich kann das Problem nicht lösen und doktore schon über eine Woche herum. Hatte auch schon einen Computerfachmann im Hause, der hat nur geflucht und dann Mozilla Thunderbird installiert, da er die von Microsoft beschriebene Kontenaktuallisierung auch nicht
    verstand, da sich da nichts tat.

    Wie geht´s jetzt weiter?

    Soll ich bei der Hotline anrufen?

    Das Problem haben doch viele.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Outlook - Similar Threads - Microsoft Outlook

Forum Datum

Ich glaube Microsoft ist in der Pflicht die Werbung auf Outlook Android zu stoppen und...

Ich glaube Microsoft ist in der Pflicht die Werbung auf Outlook Android zu stoppen und...: Microsoft mach vorwärts!
Outlook.com Gestern um 13:23 Uhr

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung

Outlook Microsoft 365 Probleme bei Synchronisierung: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit paar Tagen werden meine Emails beim OutlookMicrosoft 365 nicht mehr synchronisiert!Anbei die Fehlermeldungen.Ich wäre für eine Lösung sehr dankbar!MfG,Ali
Outlook.com Montag um 14:02 Uhr

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.[verschoben]
Outlook.com Sonntag um 15:42 Uhr

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.
Apps Sonntag um 10:32 Uhr

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.

Microsoft Outlook new funktioniert nicht.: Windows 10: Outlooknew funtioniert nach 6 Wochen nicht.
Games und Spiele Sonntag um 10:32 Uhr

Microsoft Edge Webview 2 und Microsoft Outlook New verbrauchen zu viel RAM

Microsoft Edge Webview 2 und Microsoft Outlook New verbrauchen zu viel RAM: Hallo,wie oben schon beschrieben verbrauchen auf einem meiner Windows 10 Rechner Microsoft Outlook New und Microsoft Edge Webview 2 verbrauchen extrem viel RAM. Ich wollte fragen ob es...
Outlook.com 16. Oktober 2024

Probleme mit Outlook Microsoft 365

Probleme mit Outlook Microsoft 365: Das Synchronisieren zwischen dem neuen Outlook PC und dem neuen Outlook auf dem Android-Handy funktioniert bei Emails einwandfrei. Nicht so beim Kalender. Bekomme auf dem Handy die Fehlermeldung...
Outlook.com 16. Oktober 2024
Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.