Microsoft Paket Single Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Paket Single Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaDiehl, 13. September 2020.

1. Microsoft Paket Single Version

Hallo alle zusammen,

ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich OneNote nutzen und mir wird angezeigt das Pakte wäre "Nur Ansicht Ohne Lizenz. Wie kann das sein bzw. wie kann man das Problem beheben? Auch meine Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht, trotz zurückgesetztem Passwort...dem entsprechend läuft auch das One Drive nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden. habe ein Surface Pro 6

Im Voraus danke für Tipps und Tricks!!

2. Bruno Opel Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  3. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Single - bezahlt aber nicht aktivierbar

Hallo Isabel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde dich
    hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365-Neuanmeldung bei jedem Start eines Office Programms

Hallo Eva,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du verwendest nach deinen Angaben die 32-bit Version von Microsoft 365 Single.

Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single manuell.

Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Single als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.

Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Single zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Single entfernt werden?

Wenn, ja: Starte den PC neu.

Starte Word 365.

Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich aktiviert werden?
  6. Peter.Star Win User

Microsoft 365 Single

Hallo,

was deine Frage zu Microsoft 365 Single denn wohl mit der Business Version zu tun hat? Habe es geändert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Paket Single Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Paket Single Version - Similar Threads - Microsoft Paket Single

Forum Datum

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Guten Tag Heute habe ich ein neues Abo für das Office 365 Personal gekauft und kann es nicht aktivieren. Nachdem ich die Produkt Key eingegeben habe, erscheint Fehlercode 5. Ich habe es noch...
Microsoft Office 3. September 2020

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe im Microsoftstore , Microsoft365 gekauft, mit Paypal bezahlt und ein Abo abgeschlossen , danach habe ich es auf meinem Laptop installiert . Jetzt muss ich es aktivieren, finde aber den...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich habe für mein neues Gerät einen persönlichen 16stelligen Aktivierungscode erhalten von Otto. Wo kann ich den eingeben? Im Netz steht was von einem 25stelligen Code.
Microsoft Office 25. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Ich möchte in Outlook das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anlegen. Nach dem automatischen anlegen und nach Neustart von Outlook kommen Fehlermeldungen und...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Microsoft 365 Single

Microsoft 365 Single: Hallo! In der Beschreibung für Microsoft 365 Single steht: 1 Person. Bedeutet das für ein Gerät oder kann das dann auch auf 2 Geräten installiert/genutzt werden? Ist dies für ein iPad nutzbar?...
Microsoft Office 30. April 2020
Microsoft Paket Single Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.