Microsoft Paket Single Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Paket Single Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatharinaDiehl, 13. September 2020.

  1. Microsoft Paket Single Version


    Hallo alle zusammen,


    ich habe mir Ende August das oben genannte Paket für 69.00 € gekauft und heruntergeladen und installiert. Jetzt möchte ich OneNote nutzen und mir wird angezeigt das Pakte wäre "Nur Ansicht Ohne Lizenz. Wie kann das sein bzw. wie kann man das Problem beheben? Auch meine Anmeldung bei Microsoft funktioniert nicht, trotz zurückgesetztem Passwort...dem entsprechend läuft auch das One Drive nicht bzw. ich kann mich nicht anmelden. habe ein Surface Pro 6


    Im Voraus danke für Tipps und Tricks!!
     
  2. Lisa_Bre Win User

    Microsoft 365 Single-Konto zweimal vergeben

    Hallo Thomas,

    Microsoft 365 Single heißt das Paket.
  3. Bruno Opel Win User

    Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

    Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

    Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  4. Gwendolyne Reith Win User

    Microsoft 365 Single-Meldung ,,gefälschte Software"

    Ich habe das ganz normale Microsoft Office 365 Single Paket gekauft für 69€ für ein Jahr. Das ist mittlerweile das zweite mal und vorher gab es keine Probleme.
    <br />
  5. Andilaw Win User

    Benutzerdefinierter Druck in Word Office 365 funktioniert seit heute nicht mehr

    Hallo,
    <br />Vielen Dank für Ihr Feedback.
    <br />Es handelt sich um die aktuellste Word-Version wie sie im Microsoft 365 Single-Paket enthalten ist:
    <br />Version 16.0.14131.20278. Hab gerade nochmals geprüft: Dazu gibt es aktuell keine weiteren Updates.
    <br />Diese führe ich auch immer sofort durch, falls sie angemeldet werden.
    <br />Mit Administrator meine ich die Website www.administrator.de, wo sich offenbar User austauschen.
    <br />Dort wurde vor wenigen Tagen genau das gleiche, neu auftauchende Problem geschildert, ohne dass soweit ersichtlich eine definitive Lösung gefunden worden ist.
    <br />Bin darauf gestossen, als ich "benutzerdefinierter Druckauftrag wird ignoriert" gegoogelt habe.
    <br />Was mich als IT-Laie wundert ist, dass genau diese Version bisher einwandfrei funktioniert hat und generell alle Programme im Office 365 Single-Paket, seit ich sie gekauft habe (nun schon vor 2 Jahren) und es auch kürzlich wenn ich mich recht erinnere keine Updates gab. Plötzlich von einem Tag auf den anderen kann man keine benutzerdefinierten Druckaufträge mehr ausführen.
    <br />
  6. DianaMoschen Win User

    wieviel email accounts bei microsoft single

    ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

    lg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Paket Single Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Paket Single Version - Similar Threads - Microsoft Paket Single

Forum Datum

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -

Microsoft 365 single kann nicht installiert werden - Version 11.5 und höher? -: ich habe Mac OS Catalina 10.15.7 - meine email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** das Paket gestern erworben, mit dem Code heute aktiviert, aber kann es nicht...
Microsoft Office 18. Mai 2023

Ich kann Office365 single version nicht installieren

Ich kann Office365 single version nicht installieren: Ich kann Office365 single version nicht installieren Fehlercode 5 , Er will das ich es später nochmal versuche weiss jemand woran das liegt
Microsoft Office 2. Juni 2022

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version

Microsoft 365 Business/ Microsoft 365 Single oder Family-Aktuelle Version: Hallo wie bekomme ich office 365 neue version 2021 und office 365 Buisnness 2021 zahle für beide monatlich
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...

Microsoft Office 2016-Paket nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, am...: Nach dem o.a. Funktionsupdate ist mein im Juli 2020 installiertes Office 2016 verschwunden. Zwischenzeitlich konnte ich es mal wieder aktivieren, aber nun ist Office 2016 weg. Auch im Verzeichnis...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Desktop-Version Microsoft 365 Single

Desktop-Version Microsoft 365 Single: Schönen Abend! Bitte kann mir jemand sagen, wie ich eine lokale Desktop-Version von Office 10 installieren kann, damit ich nicht via OneDrive arbeiten muss und auch offline Word oder Excel nützen...
Microsoft Office 6. August 2020

Unterschied zwischen Single und Family Version

Unterschied zwischen Single und Family Version: Hallo, vielleicht kann mir jemand einmal den Unterschied zwischen der "Single" und der "Family" Version genauer erklären. Ich habe eine Single Version von Microsoft Office. Laut einem Infotext...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Microsoft Paket Single Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.