Microsoft Partner Network

Diskutiere und helfe bei Microsoft Partner Network im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen. In der Anleitung aus der Mail steht: Sie können die Zuteilung zum betreffenden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristianSteinerAnzeigena, 10. April 2018.

  1. Microsoft Partner Network


    Ich habe eine Einladung von meinem neuen Arbeitgeber bekommen.


    In der Anleitung aus der Mail steht:


    Sie können die Zuteilung zum betreffenden

    Unternehmen auf unserer Webseite wie folgt vornehmen:


    1. Bearbeiten sie ihr Profil (Meine Frage wo muss ich das bearbeiten?)

    2. Stimmen Sie der rechtlichen Vereinbarung

    für das Microsoft Partner Network zu (Meine Frage dort wo ich versucht habe mein Profil zu bearbeiten konnte ich keinen Punkt für Punkt 2 finden wie gelange ch dort hin?)

    3. Schließen sie die Zuordnung ab (kann ich nicht machen da Punkte 1 und 2 nicht funktionieren)


    können sie mir hier eventuell weiterhelfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Partner Network

    YamanNeamen,

    es freut mich zu hören, das Du Dein Anliegen gelöst hast,

    Wenn Du wieder eine Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Eugenia_M Win User

    Microsoft Partner Network

    Guten Tag Christian,

    danke für deinen Beitrag in der Outlook.com Community.

    Da wir hier keinen Überblick der Partner Konten haben, würde ich dich bitten, dich an deinen Arbeitsgeber zu wenden. Du könntest auch versuchen den Partners Support zu kontaktieren.

    Hier ist der entsprechende Link.


    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, melde dich bitte wieder bei uns.

    Freundlichen Gruss,

    Eugenia
  4. YamanNeameh Win User

    Microsoft Partner Network

    Hi Valdo

    I contacted the administrator in my company and he has activated the MPN membership successfully.

    Thanks for support

    Yaman Neameh
  5. Vlado_D Win User

    Microsoft Partner Network

    Hallo YamanNeameh,

    bitte wende Dich an Deinen Arbeitgeber.

    Des weiteren könntest Du auch versuchen den Partners Support zu kontaktieren.
    Hier ist der entsprechende Link.


    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  6. YamanNeameh Win User

    Microsoft Partner Network

    Hi Christian,

    I have the same problem, I received same mail from Microsoft, can you please tell me how did you manage to enroll yourself in MPN after receiving this email?

    Thank & Best regards

    Yaman Neameh

    Application Developer Engineer by Accenture
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Partner Network - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Partner Network - Similar Threads - Microsoft Partner Network

Forum Datum

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Apps 17. Oktober 2023

Network

Network: Hello,I suddenly got the problem that my network crashed while I was AFK for like 20 secs. I came back and saw that I wasnt connected anymore and thought that maybe comes from device, but everyone...
Games und Spiele 17. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Apps 4. Oktober 2023

Ist dieser Microsoft Partner seriös?

Ist dieser Microsoft Partner seriös?: Hallo,ich bin auf der Suche nach Windows 11 auf folgenden Microsoft Partner gestoßen:...
Games und Spiele 4. Oktober 2023

Anmeldung im Microsoft Partner Center

Anmeldung im Microsoft Partner Center: Liebe Gemeinde,ich bin seit vielen Jahren Microsoft-Partner und beziehe jedes Jahr das Action Pack.Bei der Anmeldung muss ich jetzt auswählen, ob ich das private Konto, bzw. das Geschäftkonto mit...
Microsoft Office 22. März 2022

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen

Microsoft Partner Network - Newsletter abbestellen: Hallo zusammen, ich bin maßlos verärgert. Wir sind Microsoft Partner und ich erhalte teilweise jeden Tag irgendwelche Einladungen zu Seminaren von Microsoft, die angeblich etwas mit unserem...
Windows Insider 11. Januar 2019
Microsoft Partner Network solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.