Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ein neuer Microsoft-Patch ist in der Lage, Rechner mit Windows XP als Betriebssystem nun für PCs mit dem neuen Microsoft OS Windows Vista sichtbar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 23. November 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar


    Ein neuer Microsoft-Patch ist in der Lage, Rechner mit Windows XP als Betriebssystem nun für PCs mit dem neuen Microsoft OS Windows Vista sichtbar machen.Bislang konnten beide Systeme nicht vernetzt werden.

    Bisher war es XP-Usern nicht möglich, ihre Computer mit dem neuen Betriebssystem Windows Vista zu vernetzen. Dies liegt an der komplett überarbeiteten Netzwerk-Funktionalität von Windows Vista.

    Der neue Microsoft-Patch soll den Namen "Verbindungsschicht-Topologieerkennungs-Antwortprogramm" tragen und bietet eine grafische Anzeige von Geräten in im Netzwerk mit Hilfe eines so genannten LLTD-Protokolls.

    Unterstützt wird nur Windows XP SP2. Wer dieses nicht hat, muss es zuerst installieren. Zu finden ist das Service-Pack 2 z.B. auf Microsoft.com

    Der neue Microsoft-Patch (Download)

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar

    so ein Quatsch :rolleyes:

    Es war möglich Vista und Xp zu vernetzen. Der patch macht XP-Rechner in der Netzwerk-Map von Vista sichtbar, mehr nicht :rolleyes: . Das kommt vom Newskopieren :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar

    na und... ist doch trotzdem schön...
     
Thema:

Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar - Similar Threads - Microsoft Patch Vista

Forum Datum

Downgrade von Vista auf XP

Downgrade von Vista auf XP: :?: :!: Wie kann ich von vista auf xp downgraden :?: :!:
Windows Insider 17. Februar 2008

Vista und XP

Vista und XP: So Hallo Leute, Hatte gestern Abend Stress mit meinem Laptop also hab ich rummgefummelt und hab ihn wieder zum laufen gebracht. Damit es geht war einer meiner Lösungen XP drauf installieren und...
Software 21. Juli 2008

Windows Vista -> XP

Windows Vista -> XP: Hallo, ich habe mal eine frage. Ich habe mir vor krzem einen Laptop gekauft, darauf war das Windows Vista vorinstalliert soweit so gut. Jetzt möchte ich aber von dem Vista wegkommen und mir...
Windows Insider 30. März 2008

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007

Aero macht PCs nicht langsamer?

Aero macht PCs nicht langsamer?: Die neue grafische Benutzeroberfläche Aero für Vista hat keine nachteiligen Auswirkungen auf die Geschwindigkeit von PCs, sagt Microsoft. Probleme gibt es jedoch noch bei der Kompatibilität von...
Allgemeines 2. Januar 2007

Microsoft hat bereits einen Vista-Patch für den Zuneplayer

Microsoft hat bereits einen Vista-Patch für den Zuneplayer: The Inquirer berichtet, dass sie aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass Microsoft schon seit längerem über einen Vista-Patch für den Zune-Player verfügt. Bereits vor einiger Zeit sollen...
Microsoft Windows 19. November 2006

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP

Bestätigt: Nur für Vista, nicht für XP: Wie Xbitlabs.com berichtet, bestätigt Richard Huddy von ATI: Von den laut Ankündigungen enormen Geschwindigkeitsvorteilen durch DirectX 10 profitieren nur Besitzer von Windows Vista. Microsoft...
Software 29. Mai 2006
Microsoft-Patch macht Vista-PCs für XP sichtbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.