Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...
Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudolf Mehler, 1. November 2023.
Thema:
Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4... - Similar Threads - Microsoft Payments bucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bucht ab, aber kein AboMicrosoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...Mir wurde von Microsoft Payments per Lastschrift ein Betrag von 99,00 EUR abgebucht. Gibt...: Der Verwendungszweck der Lastschrift lautet EREF+Z62AF6I5YDAYMREF+MS000000MVYN41Y001CRED+GB22357SDDCITI00000004101353SVWZ+Microsoft.StoreKönnen Sie mir hierzu weiterhelfen?Beste DankSven Fischer
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 abMicrosoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab: Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Microsoft PaymentMicrosoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
99€ für Microsoft Payments99€ für Microsoft Payments: Am 29.10.2019 wurden mir 99€ für Office 365 Alta über Paypal berechnet.
Ich habe aber im Sommer 2018 mein Abo gekündigt - wird auch im "Bestellverlauf" so dargestellt.
Die Kündigung soll auch...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2019 |
Microsoft PaymentsMicrosoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten.
Ich bitte um Aufklärung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |
kündigung von microsoft paymentskündigung von microsoft payments: hallo zusammen, ich bekomme jeden monat 9,99 € von euch abgebucht, ohne das ich irgendwo was gemacht habe. oder meine kontodaten wo abgegeben habe.
ich habe mehrmals versucht was zu finden wo man...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2016 |