Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von etec47, 3. Januar 2024.

1. etec47
    etec47 Gast

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab

Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das Officepaket vor Jahren gekauft noch Paypal als Zahlungsmittel in meinem Konto hinterlegt. Auch ist in diesem Konto kein Abonnement hinterlegt.Liegt hier Betrug vor?Viele GrüßeMichael

2. MUE80 Win User

IPad Pro 2018

Guten Morgen!

Du musst in jedem Fall ein Abonnement abschliessen und auch ein MS-Konto einrichten.

Die Home & Student-Version ist auf einem iPad nicht installierbar, nur Office 365 Personal (demnächst Microsoft 365 Single).

Das Jahresabo ist ab und zu bei diversen Online- Anbietern für ca. 45 Euro zu bekommen, bei MS direkt kostet es derzeit 69 Euro.
  3. Bruno Opel Win User

Office Home and Student 2019 einmalig kaufen

Darf ich noch was fragen, das Paket für 69,- Euro im Jahr, also das Microsoft Single kann ich aber auf beiden Geräten benutzen gell??

Und weißt du vielleicht auch, wenn ich das 30 Tage Abo teste, ob ich danach auf der 69,- Euro Paket umschwenken kann, oder sind dann direkt die 99,- Euro für das Große Paket fällig,.... vielen DANK!
  4. steve1da Win User

one drive gekündigt

69 Euro klingt nach Office365 Single. Und wenn du das gekündigt hast, kannst du natürlich auch keine Office Dokumente mehr bearbeiten.
    Was steht denn in deinem Microsoft Konto? Ist dort noch irgendwo Microsoft 365 aufgelistet?
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 Single neu gekauft bei Microsoft nach Reinfall mit Lizenz von Anbieter im Web

Hallo,

ganz einfach: In dem Du dir im Fachhandel eine Lizenz kaufst. Diese kostet 69 Euro, bei einigen Angeboten auch weniger.

Office 2019 Plus gibt es für Privatkunden (auch bei Microsoft) nicht zu kaufen. Lass Dir dass Geld wiedergeben. Das Geiz nicht geil ist, hast Du jetzt schon zum 2. Mal mitbekommen.

Viele Grüße

6. KarinUrsprunger Win User

Office 365 Home-Anfrage

Hallo,

ich habe am 20.12.18 Euro 69,-- an die Citibank London für die Verlängerung meines Office 365 Personal überwiesen.

Auf der Buchungsbestätigung steht "Office 365 Business Abo.

Ich kann es aber nicht aktivieren und, wie ich auch bereits erwähnte, werden ab 19.12. die meisten Funktionen nicht mehr verfügbar sein.

Wenn ich installieren will, schreibt es mir immer, dieses Konto wäre nicht bekannt. Ich hatte aber nie eine andere Email-Adresse.

Lg. Karin Ursprunger
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab - Similar Threads - Microsoft Payments bucht

Forum Datum

Microsoft bucht ab, aber kein Abo

Microsoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
Microsoft Office 11. Januar 2025

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...

Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
Microsoft Office 1. November 2023

Microsoft Payment

Microsoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
Microsoft Office 25. Dezember 2021

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung

Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht.Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Office 365 verlängere ich seit Jahren ausschließlich mit...
Microsoft Office 16. Juli 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen. Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
Microsoft Office 25. März 2021

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -

Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag, ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Microsoft Payments

Microsoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten. Ich bitte um Aufklärung...
Microsoft Office 22. Juli 2018
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.