Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab
Diskutiere und helfe bei Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,über Paypal wurden mir heute 69 Euro für ein angebliches Microsoft 365 Abonnement abgebucht. Ich habe weder ein Abo abgeschlossen habe das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von etec47, 3. Januar 2024.
Thema:
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Payments bucht einfach 69 Euro für Microsoft 365 ab - Similar Threads - Microsoft Payments bucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft bucht ab, aber kein AboMicrosoft bucht ab, aber kein Abo: Hallo!Mein Name ist Nele und ich habe jeweils zwei Email auf denen ich ein Microsoft Konto habe. auf BEIDEN dieser Konten, kann ich kein Abonnement einsehen. Trotz dessen wird mir seit Monaten auf...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...Microsoft Payments bucht 7 EUR vom Gemeinschaftskonto ab, Vertragspartner schon vor 4...: Ja, mein Mann ist bereits 4 Jahre tot, und es werden immer noch 7 EUR von "unserem" Konto abgebucht. Er hatte damals ein MS Abo abgeschlossen. Leider finde ich aber die Mail Adresse, unter der das...
|
Microsoft Office | 1. November 2023 |
Microsoft PaymentMicrosoft Payment: Per Paypal habe ich Microsoft 365 gekauft und bezahlt. Grund meinen Speicher bei One drive zu erhöhen auf 1 TB.Leider habe ich den höheren Speicher nicht bekommen und ich soll jetzt noch mal bezahlen
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2021 |
Betrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine RechnungBetrug? Lastschrift 69 € von Microsoft Payments / kein Abo / keine Rechnung: Guten Tag,von meinem Konto wurden 69,- Euro von Microsoft Payments abgebucht.Ich habe kein Abo und keine Rechnung in meinem Microsoft-Konto.Office 365 verlängere ich seit Jahren ausschließlich mit...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
von meinem PayPall Konto wurden die 69 € Gebühr abgebucht. Da ich Microsoft nicht mehr aktiv nutze wollte ich das Abo kündigen.
Ich habe auch bereits die Seite gefunden wo es...
|
Microsoft Office | 25. März 2021 |
Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -Microsoft Payments Abbuchung von Paypal Konto 69€ - keine Kündigung möglich -: Guten Tag,
ich möchte gern die jährliche Abbuchung von 69 €uro von Microsoft Payments kündigen bzw. stornieren. Nur leider finde ich nichts in meinem Microsoft Konto was ich stornieren oder...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2018 |
Microsoft PaymentsMicrosoft Payments: Mir wurde am 06.02.18 erstmalig per Sepa-Basislastschrift von Microsoft-Payments ein betrag von 69.00 € abgebucht. Habe über diesen Betrag auch keine Rechnung erhalten.
Ich bitte um Aufklärung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2018 |