Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit
Diskutiere und helfe bei Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Team, Wo kann ich die Druckempfindlichkeit für meinen Microsoft Pen konfigurieren? Mit freundlichen Grüßen, Ronny Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Ronny-Johnny, 16. Mai 2020.
Thema:
Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit - Similar Threads - Microsoft Pencil Druckempfindlichkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich hab ein Problem beim schreiben mit dem PencilIch hab ein Problem beim schreiben mit dem Pencil: Wenn ich mit dem Stift schreibe also mit meiner Handschrift kann ich seltsamerweise keine zwei Buchstaben bzw. Zeichen schnell hintereinander schreiben oder malen. Das stört mich sehr im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2025 |
Apple PencilApple Pencil: Hallo liebe User!Folgendes Problem: Seit Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht auf, somit sollte es ein...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2021 |
Strichstärke mit Apple Pencil abweichendStrichstärke mit Apple Pencil abweichend: Hallo liebe User!
Folgendes Problem: Seit dem letzen Update im Januar kann ich mit dem Apple Pencil nicht mehr richtig in One Note schreiben. In der Notizen-App von Apple tritt der Fehler nicht...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Druckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP ConvertibleDruckempfindlichkeit des Surface Pens mit HP Convertible: Hi Community,
bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin oder das doch besser zu "Windows 10" gehört. "Surface" scheint mir aber die passendere Kategorie zu sein.
Ich benutze für...
|
Surface | 14. November 2019 |
OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom GrafiktablettOneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo,
ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer.
Außerdem benutze ich OneNote 2016 für Notizen und Zeichnungen....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2019 |
Fehler in PowerPoint mit Apple PencilFehler in PowerPoint mit Apple Pencil: Beim Verwenden der "Zeichnen-Funktion" tritt in PowerPoint for iOS (iPad) ein nerviger Fehler auf, der die Funktion eigentlich komplett unbrauchbar macht. Der Stift zeichnet bei jedem...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2018 |
Apple Pencil und PowerPointApple Pencil und PowerPoint: Guten Abend,
von der PowerPoint-Anwendung für iOS bin ich wirklich begeistert, allerdings zeigt sich auch eine Macke, die mich stört.
Bei der Verwendung des Apple Pencils für kleinere...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2017 |