Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benedikt Hofmeister, 29. Oktober 2019.
Thema:
Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt - Similar Threads - Microsoft Planner Aufgabe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbarPlan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigtMit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2021 |
MS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschenMS Planner Aufgabe aus gelöschtem Plan löschen: Ich habe im Planner einen Plan gelöscht, in dem ich noch unerledigte Aufgaben hatte. Ich dachte, das sei dann alles weg...
Nun ist der Plan weg, aber unter -> Meine Aufgaben stehen diese...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2020 |
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC angezeigt!???: Hallo
Zuletzt verwendete Dateien werden auch auf einem anderen PC (meiner Tochter) angezeigt, was nicht sein sollte. Sie kann sogar auf Onedrive auf diese Dateien zugreifen.
Dies obwohl sie eine...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellenAus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo,
ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |