Microsoft Planner für den privaten Gebrauch
Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner für den privaten Gebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beruflich gute Erfahrungen mit dem PLANNER gemacht. Nun möchte ich ihn aufgrund seiner Einfachheit und Übersichtlichkeit ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioDuc, 15. Januar 2022.
Thema:
Microsoft Planner für den privaten Gebrauch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Planner für den privaten Gebrauch - Similar Threads - Microsoft Planner privaten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kauf der Planner 1 Software privat.Kauf der Planner 1 Software privat.: Eigentlich dachte ich, wäre die Planner Software in 365 enthalten. Ist sie leider im Family Paket nicht. Gut. Aber wie kann ich diese Software dann erwerben? Im Account ist dafür keine Auswahl...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2024 |
microsoft plannermicrosoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
|
Microsoft Office | 31. Januar 2024 |
Ob das noch zu gebrauchen ist?Ob das noch zu gebrauchen ist?: Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber ob das noch zu gebrauchen ist? Zahlt jemand...
|
Allgemeines | 22. Dezember 2023 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Microsoft Planner – in welchem Abonnement?Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
|
Microsoft Office | 20. Juni 2022 |
Microsoft PlannerMicrosoft Planner: Hallo,
mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können.
Über...
|
Microsoft Office | 3. April 2020 |
Microsoft plannerMicrosoft planner: Hallo zusammen,
gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2019 |