Microsoft Planner für den privaten Gebrauch

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner für den privaten Gebrauch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe beruflich gute Erfahrungen mit dem PLANNER gemacht. Nun möchte ich ihn aufgrund seiner Einfachheit und Übersichtlichkeit ebenfalls... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioDuc, 15. Januar 2022.

  1. MarioDuc
    MarioDuc Gast

    Microsoft Planner für den privaten Gebrauch


    Hallo, ich habe beruflich gute Erfahrungen mit dem PLANNER gemacht. Nun möchte ich ihn aufgrund seiner Einfachheit und Übersichtlichkeit ebenfalls Privat nutzen.Privat setze ich bisher M365 Single ein. Dort kann ich meines Wissens den Planner nicht nutzen.Welche M365 Version muss ich für die Nutzung des Planners nutzen?Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank.
     
  2. Claudeeera Win User

    Microsoft Planner für den privaten Gebrauch

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    -Hallo, mein Name ist Claudeir, ich helfe dir gerne!
    Microsoft Planner ist auf Teamarbeit ausgerichtet.
    Informationen zur Verwendung als Office finden Sie in den folgenden Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/anme...

    -Fühlen Sie sich frei, Ihre Meinung zu hinterlassen, als beantwortet zu markieren, ob die Antwort geholfen hat, oder mehr Details zu hinterlassen, damit wir den Service fortsetzen können, das ist uns sehr wichtig.
    Gnädig

    Claudeir
  3. Mario K. Win User

    Lync 2013 für privaten Gebrauch

    Hallo Joël,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Microsoft Lync ist ausschließlich für Unternehmen entwickelt worden.



    Wenn du MS Lync privat nutzen möchtest, kannst du das über den Lync Online Dienst tun.



    Informationen dazu findest du auf folgender Seite:



    http://office.microsoft.com/de-de/lync/





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation Outlook 365 Home

    Du musst eines verstehen. Microsoft hat auf der einen Seite den Exchange Server den sie gerne verkaufen oder auch hosten und auf der anderen Seite das Outlook.com Konto für den privaten Gebrauch.

    Damit der Exchange Server interessant bleibt kann die Verbindung mit dem Outlook.com Konto nicht so ausgebaut werden wie du dir das wünscht.

    Der Exchange Server ist im Paket Essentials enthalten und kann bei Microsoft für ca. 5 € im Monat gehostet werden. Damit hättest du alles was dein Herz begehrt. Hier kannst du es dir anschauen www.office.microsoft.com

    Hast du das Abo aus 2013 ist hier nicht mal eine Änderung notwendig da in dieser Version es noch möglich ist den Exchange Server zu verbinden. Notwendig dazu ein Domänenkonto z. Bsp. bei DynDNS.org. Für den privaten Gebrauch kostenlos.

    Die Outlook.com Lösung ist die kleine Lösung für den privaten Gebrauch. Hier geschieht die Synchronisation über das Konto. Der Kalender dieses Kontos ist dann als Hauptkalender zu verwenden.

    Beide Lösungen können in der Outlook-Mail App eingerichtet werden also auch auf dem Android.
  5. Peter.Star Win User

    Sicherung von Office 365 Emails auf der eigenen NAS

    Hallo,

    zur Sicherung könntest du MailStoreHome verwenden. Ist für den privaten Gebrauch kostenlos.

    Peter
  6. Kinsack Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    ich habe den key legal von meiner firma erworben (es wurden "überflüssige" keys zum privat gebrauch verkauft).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner für den privaten Gebrauch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner für den privaten Gebrauch - Similar Threads - Microsoft Planner privaten

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Ob das noch zu gebrauchen ist?

Ob das noch zu gebrauchen ist?: Wir hatten am Wochenende wahrscheinlich einen Totalschaden auf dem Weg in die Schweizer Berge. Am liebsten würden wir das Auto sofort loswerden. Aber ob das noch zu gebrauchen ist? Zahlt jemand...
Allgemeines 22. Dezember 2023

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
Microsoft Office 20. Juni 2022

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Code in Gebrauch

Code in Gebrauch: Habe einen Code bei CJS Keys gekauft wollte in auf XBOX-Live einlosen aber das System hat mir ausgegeben das er in Gebrauch ist. Bitte um Hilfe
Games und Spiele 7. Juni 2018
Microsoft Planner für den privaten Gebrauch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.