Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner – in welchem Abonnement? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bp-DennisSchmidt, 20. Juni 2022.

  1. Microsoft Planner – in welchem Abonnement?


    Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings. Auf der Planner Microsite https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business/task-management-software?rtc=1 gibt es meines Wissens nach keinen konkreten Bezug auf das notwendige Abo und ebenso nicht auf der weiterführenden Seite https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/business?market=de#compareProductsRegion. Danke für eine kurze Hilfestellung. Dennis Schmidt
     
  2. bp-DennisSchmidt Win User

    Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

    Danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Aktuell nutzen wir Microsoft 365 Apps for Business für €8,80 € Benutzer/Monat. Auf der o. g. Seite findet man (wie auch in meinem Ticket zuvor geschrieben) keinerlei Angaben zu den relevanten Abonnements mit Planner. Nur auf der Übersichtsseite für Großunternehmen wird dieser explizit genannt und erscheint auch in der Auflistung, bei kleinen und mittelständischen Unternehmen hingegen nicht. Da steigt man leider nur sehr schwer durch.
    <br />Nach Rücksprache mit dem Chat/Support ist der Planner bereits in Microsoft 365 Business Basic für 5,10 €Benutzer/Monat enthalten. Warum dann aber nicht in der von uns genutzten höherpreisigen Version?
    <br />
    Würde ggf. eine Umstellung auf Microsoft 365 Business Standard 10,50 €Benutzer/Monat sinnvoll sein? Leider gibt es keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit der beiden Abos.
    <br />Danke für eine Rückmeldung.
    Der Vertrieb kann uns gerne kontaktieren.

    Dennis Schmidt
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

  4. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  5. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

    Guten Morgen,

    Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

    Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

    Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  6. Wolf Spohr Win User

    E-Mail Benachrichtigungen bei Kommentierung von Aufgaben im Microsoft Planner aktivieren

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner – in welchem Abonnement? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner – in welchem Abonnement? - Similar Threads - Microsoft Planner –

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner für den Privatgebrauch

Microsoft Planner für den Privatgebrauch: Hallo zusammen, ich habe eine Microsoft 365 Family-Lizenz und möchte mit meinem Partner gern ein Projektmanagement-Board für unsere gemeinsame Planung erstellen. Uns ist ist es für unseren...
Microsoft Office 4. März 2023

Kommentare in Microsoft Planner

Kommentare in Microsoft Planner: Guten Morgen,wir würden in unserem Unternehmen sehr gerne Microsoft Planner für Aufgaben verwenden und haben aber das Problem, dass nicht alle zugeteilten Personen automatisch über neue Kommentare...
Microsoft Office 23. November 2021

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
Microsoft Office 19. September 2017
Microsoft Planner – in welchem Abonnement? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.