Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich in MS Planner Teammitglieder hinzufügen, die kein Microsoft haben und auch keins wollen, z.B. beteiligte Personen wie Hausmeister,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Schürfeld, 8. Oktober 2018.

  1. Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto


    Hallo,

    wie kann ich in MS Planner Teammitglieder hinzufügen, die kein Microsoft haben und auch keins wollen, z.B. beteiligte Personen wie Hausmeister, Küchenkräfte, Reinigungskräfte, etc.


    Gibt es eine Möglichkeit, Dummys zu erstellen?

    Ich möchte nicht all diese Teilaufaufgaben (z.B. Bestuhlung Konferenzraum durch Hausmeister) unter meinen eigenen Aufgaben gelistet haben, sondern die zur vollständigen Übersicht als Dummys im jeweiligen Bucket bzw. in der Beteiligenliste gelistet haben, wo ich oder jemand anderes im Projekt dann bei den Beteiligten im direkten Gespräch oder telefonisch nachhaken können und den jeweiligen Status der Bearbeitung eintragen können.


    Geht das irgendwie oder wie macht ihr das?


    Danke für eure Hilfe

    Max
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto

    Hallo,



    Gastzugriff ist in Microsoft Planner sein einigen Monaten verfügbar. Du kannst Teilnehmer außerhalb deiner Organisation einladen. Es ist basiert auf Office 365 Gruppen Gastzugriff.

    Es gibt aber bestimmte Berechtigungen für den Gastbenutzer von Planer. Er kann Aufgaben und Buckets erstellen, Aufgabenfelder bearbeiten und Plan Namen bearbeiten.

    Weitere Details findest du in der Tabelle im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto

    Hallo,



    Wurde deine Frage beantwortet?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  5. Wolf Spohr Win User

    MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

  6. Wolf Spohr Win User

    Abwesenheitsnotiz beim Zuweisen von Planner-Aufgaben

    Guten Morgen,

    Leider gibt es keine Abwesendheitsnotizen im Microsoft Planner.

    Du kannst jedoch einen Vorschlag hier
    unterbreiten.

    Weitere Fragen zu MS Planner kannst Du auch
    hier
    stellen.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Business
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto - Similar Threads - Microsoft Planner Projektbeteiligte

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
Microsoft Office 20. Juni 2022

Microsoft Planner Template

Microsoft Planner Template: Guten Morgen Team, Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne kopieren und jeweils pro Template neue Daten,...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Microsoft Planner Benachrichtigungen

Microsoft Planner Benachrichtigungen: Hallo Zusammen, ich nutze den Planner seit geraumer Zeit und erhalte keine Benachrichtigungen zu neuen Aufgaben, Änderungen etc. einer Aufgabe, obwohl ich ein Board abonniert habe. Natürlich ist...
Microsoft Office 19. September 2017
Microsoft Planner - Projektbeteiligte ohne Microsoft-Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.