Microsoft Planner Template

Diskutiere und helfe bei Microsoft Planner Template im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen Team, Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_PM, 12. Mai 2020.

  1. Julia_PM
    Julia_PM Gast

    Microsoft Planner Template


    Guten Morgen Team,


    Es geht um eine Problematik bei MS Teams planner. Ich habe eine Template Vorlage erstellt und würde dieses Template gerne kopieren und jeweils pro Template neue Daten, Zuständige, etc. einarbeiten. Problem ist, wenn ich in einem Planner schreibe, wird mir diese Information auch in den anderen übernommen. Gibt es dafür eine geeignete Lösung?


    Danke im Voraus


    Julia
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Planner Template

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine
    Frage hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft office 365 Moderator
  3. Dan_Av Win User

    Planner Plan als template

    Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template anlegen um wieder eine Kopie davon ziuehen zu können.

    Das würde mir viel Arbeit ersparen und eine Consistency bei der Durchführung sichern.

    Gibte es sowas?

    MFG

    Frank
    Hallo Frank,

    solltest du keine Lösung für dein Problem hier in der Community finden, empfehle ich dir den

    TechNet Support
    zu kontaktieren. Dieser Support ist für IT-Experten gedacht worden, dort wirst du tolle Unterstützung rund um das Thema Microsoft Project bekommen.

    Solltest du Fragen bezüglich der anderen Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. Barbara Henhapl Win User

    Planner Plan als template

    Hallo Frank,

    es tut mir leid: da Planner zur Verwaltung von Aufgaben gedacht ist und nicht zur Planung komplexer Projekte, steht keine Template-Funktion zur Verfügung. Für komplexe Projekte gibt es Project Online, dort gibt es dann auch eine Vorlagenfunktion.

    Viele Grüsse

    Barbara Henhapl
  5. Filip_St Win User

    Wenn ich eine email erhalte, möchte ich diese auch meinen Projekten/ Aufgaben im MS Planer zu ordnen. Wie geht das?

    Hallo DennyWeberr,

    Bitte überprüf diese nützliche links mal nach:

    Outlook mit Planner


    Abrufen von E-mail zu Ihren Aufgaben und Plänen

    Es ist nicht möglich SharePoint-Aufgabenlisten zu integrieren oder Planer Aufgaben importieren.

    In Anbetracht der Situation empfehlen ich, dass du für deine Anforderung auf UserVocie über diesen

    Link
    zu stimmen.

    Beim sonstige Fragen bezüglich Microsoft Produkte stehen wir selbstverständlich zu Verfügung.

    MfG

    Filip S.
  6. Wolf Spohr Win User

    Planner mit meheren Organisationen nutzen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Planner Template - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Planner Template - Similar Threads - Microsoft Planner Template

Forum Datum

microsoft planner

microsoft planner: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze eine Lizenz für Microsoft 365 und würde gerne Microsoft planner benutzen. Was ist dafür erforderlich?Mit freundlichen GrüßenKurt Nöhmayer
Microsoft Office 31. Januar 2024

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Guten Tag,ich nutze Microsoft Planner nun seit paar Wochen und meine Frage ist - gibt es im Planner eine Funktion wo man Uhrzeiten eingeben kann und auch eine Erinnerung für den Termin einstellen...
Microsoft Office 15. Juni 2023

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?

Microsoft Planner – in welchem Abonnement?: Hallo,ich bräuchte bitte eine kurze Hilfestellung in welchen Abonnement der Planner enthalten ist. Ich finde diverse Aussagen im Web, eine konkrete Aussage auf der MS-Website fehlt mir allerdings....
Microsoft Office 20. Juni 2022

template document

template document: Hallo, ich habe gestern so ein template document auf word runtergeladen, es bearbeitet und dann gespeichert. Ich finde es heute aber einfach nicht mehr. Kann mir wer helfen? [verschoben; kein...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Microsoft Planner

Microsoft Planner: Hallo, mich würde interessieren ob man in Planner erweitere Rechte vergeben kann. Z.B. möchte ich nicht, dass alle Teammitglieder Fälligkeiten verändern- oder Aufgaben löschen können. Über...
Microsoft Office 3. April 2020

Microsoft planner

Microsoft planner: Hallo zusammen, gibt es im Planner die Möglichkeit wiederkehrende Aufgaben zu erstellen (quartalsweise, monatlich, wöchentlich, tägliche Wiederholung)?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Planner Plan als template

Planner Plan als template: Hallo, ich verwende das Planner tool für meine ganzen Projekte. Jetzt sind ein paar der Projekte recht komplex und auch wiederkehrend. Dazu würde ich gerne diese Projekte quasi als Template...
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Planner Template solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.