Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Diskutiere und helfe bei Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSie_CV, 22. Oktober 2020.

  1. MSie_CV
    MSie_CV Gast

    Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird


    Hallo liebe Community,


    kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen:


    Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere übertragen wird soll in einer Liste automatisch ein Eintrag erstellt werden welche Dateien von wo nach wo verschoben wurden.


    Ich freue mich auf eure Rückmeldung


    Liebe Grüße

    Manu
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

  3. Galin Karlovv Win User

    Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

    Hallo Jürgen,

    Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    Datenübertragung zwischen zwei Onedrive Konten

  5. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint Übersicht schaffen

    Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Jen__L Win User

    Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TimoEilke!

    Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

    In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

    https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird - Similar Threads - Microsoft Power Automate

Forum Datum

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate Flow - When does recurrence start?

Power Automate Flow - When does recurrence start?: Hi everybodyI have created a Power Automate Flow that creates Shifts for the next 28 days 4 weeks in advance. I have therefore a trigger that should occur every 4 weeks on a Sunday. My issue is...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen: Hallo an alle,ich bekomme täglich eine Mail die eine ZIP Datei enthält. Diese ZIP Datei enthält eine Exceldatei die jedes mal anders heißt.Ich würde nun gerne diese ZIP Datei mit Power Automate in...
Microsoft Office 29. November 2021

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow

Power Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate

Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate: Liebes Forum! Habe Office 365 Personal. Wenn ich versuche, einen Workflow bzw. Power Automate einzurichten, bekomme ich einen Fehlermeldung, meine Verbindung wäre ungültig. Beispiel: ich...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020
Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.