Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende die Standard Power Automation Flow Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office 365-Kontaktliste kopieren" von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Lackner1, 3. Februar 2023.

  1. Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office...


    Ich verwende die Standard Power Automation Flow Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office 365-Kontaktliste kopieren" von Microsoft.Ich bekomme jedoch immer folgende Fehlermeldung:Die Leistung des Flows ist möglicherweise langsam, da er seit 24.1.2023 22:08:14 Vor 1 Woche mehr Aktionen als erwartet ausgeführt hat. Der Flow wird deaktiviert, wenn die Anzahl der Aktionen nicht reduziert wird.Da es eine Vorlage von Microsoft ist dachte ich mir, es sollte auch ohne Probleme funktionieren.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office 365-Kontaktliste kopieren" funktioniert nicht richtig, wird als zu langsam gemeldet.

  3. Alexandar Petrov Win User

    SharePoint - Outlook Emails oder Outlook Anhänge direkt auf SharePoint speichern

    Hallo Jeannine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann mit PowerAutomate einen Flow aus einer Vorlage erstellen, wo die Mail-Anhänge automatisch im SharePoint gespeichert werden. Hier bitte eine Beispiel-Vorlage.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Es ist möglich, eine Office 365 Gruppe aus einer SharePoint list mit einem Power Automate Flow zu erstellen. Man kann Hinweise in diese Diskussion finden oder die Kollegen aus dem Flow Forum anfragen. Man kann aber momentan keine Benutzer zu einer Office 365 Verteilerliste mit einem Flow addieren. Sehe mehr dafür hier. Du kannst gern die Verbesserungsidee, das zu ermöglichen, unterstützen und kommentieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Marco Seefeldt Win User

    Integrierte Designs bei PowerPoint 2007 löschen

    Hallo teodora,

    die Moeglichkeite bestehende Vorlagen zu deaktivieren bzw. zu loeschen, gibt es nach meinem Erachten, nicht.

    Du kannst dir aber eine Standard-Vorlage erstellen, die dann bei jedem Power Point Start zur Verfuegung steht.

    Du musst diese als Vorlage unter dem Namen "blank" speichern.

    • „C:\Users\Ihr Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Templates“
    In diesem Verzeichnis stecken die Dokument Vorlagen aus dem Office System generell.



    Gruss,

    Marco





    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

    Hallo Janis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im SharePoint hat man die Option viele Anwendungen aus dem SharePoint Marktplatz zu verwenden. Dort sind sicher Anwendungen für Tickets, Kontakte und FAQ. Eine passende Anwendung für deinen internen Shop konnte ich aber nicht finden. Du kannst den SharePoint Marktplatz gern selber durchsuchen. Man kann die Bestätigungen sicher mit einem Power Automate Flow organisieren. Für Hilfe dafür kannst du lieber die Kollegen aus dem Microsoft Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office... - Similar Threads - Microsoft Power Automation

Forum Datum

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office 18. April 2024

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen

Microsoft Lists in SharePoint individuell bearbeitbar machen: Servus,ich bin gerade dabei, über SharePoint eine Seite für Teams zu erstellen, bei der bestimmte Informationen für Benutzer bereitgestellt werden.Ein Bestandteil dieser Seite ist eine Checkliste...
Microsoft Office 17. November 2023

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists

Aktivieren von eigenen Vorlagen in Microsoft Lists: Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Vorlagen in MS Lists anzulegen. Das anlegen der Vorlage hat auch funktioniert, allerdings kann ich sie nicht auswählen, da mir der Reiter hierfür nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2021

Sharepoint Site Vorlage

Sharepoint Site Vorlage: Sharepoint: Site als Vorlage speichern nicht möglich.Der Menüpunkt als Vorlage speichern ist nicht sichtbar.Wenn ich es über den LINK versuche "/_layouts/savetmpl.aspx" kommt die Fehlermeldung...
Microsoft Office 19. Juli 2021

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Listen in Sharepoint

Listen in Sharepoint: Ich kann in den Listen keine Updates mehr machen und z.B. auch nicht andere Ansichten auswählen. Das ganze Bearbeitungsband ist leer
Microsoft Office 22. Juni 2019
Microsoft Power Automation Vorlage - "Kontakte aus einer SharePoint-Liste in eine Office... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.