Microsoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz Administratorenstatus
Diskutiere und helfe bei Microsoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz Administratorenstatus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe Office 365. Seit ein paar Tagen hat sich ein Problem ergeben. Öffne ich Excel, dann sind die Dateien immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickSchwandt, 30. Juli 2017.
Thema:
Microsoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz Administratorenstatus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft/Powerpoint ist schreibgeschützt trotz Administratorenstatus - Similar Threads - Microsoft Powerpoint schreibgeschützt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.PowerPoint öffnet Dateien nur schreibgeschützt.: Hallo Zusammen,ich verwende Microsoft Office 2021 und habe bei PowerPoint folgendes Problem. Wenn ich pptx Dateien direkt aus dem Explorer öffnen wird die Datei schreibgeschützt geöffnet. Das hat...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Powerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbarPowerpoint Dateien immer schreibgeschützt und nicht speicherbar: Hallo Community,folgendes Problem:Sämtliche Powerpoint Dateien sind schreibgeschützt Laut Powerpoint. Die Datei selbst ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Gleichzeitig sind die Dateien nicht...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |
PowerPoint: schreibgeschützte SchriftartenPowerPoint: schreibgeschützte Schriftarten: Hallo!Ich verwende MS PowerPoint 2016 MSO Version 2303 Build 16 32 Bit. Ich habe eine pptx-Datei von meinem Prof bekommen. Wenn ich sie öffne, sagt sie:Diese Präsentation kann nicht bearbeitet...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Powerpoint öffnet alles schreibgeschütztPowerpoint öffnet alles schreibgeschützt: Guten Morgen,ich finde hier die Suchfunktion leider nicht und die vorgefertigten Hilfestellungen duch Microsoft haben mir nicht weiter geholfen.Ich nutze Windows 10 und Microsoft 365.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Excel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichernExcel Tabellen, lassen sich trotz schreibgeschützten öffnen durch andere User speichern: Hallo,wir haben folgendes Problem, auf einen Terminalserver mit Windows 2016 und Office 2016, werden von verschiedenen Usern ein und die gleichen Excel Tabellen eingesehen bzw. bearbeitet.Bis vor...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2021 |
Kein Word, Powerpoint etc. trotz UnimailKein Word, Powerpoint etc. trotz Unimail: Hallo,
ich habe mich mit meiner Unimail Adresse von der TU Dortmund bei Office 365 angemeldet um die kostenlose Version für Studenten zu nutzen. Wenn ich mich nun einlogge,kann ich nur "Software...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2018 |
Microsoft-Familienkalender - Termine schreibgeschütztMicrosoft-Familienkalender - Termine schreibgeschützt: Hallo,
wir nutzen seit gut zwei Jahren den Familienkalender. Selbst über Android (Microsoft Launcher) lief er bisher tadellos. Seit einiger Zeit ist der Kalender am PC (Outlook2016)...
|
Outlook.com | 9. November 2018 |