Microsoft Precision Maus lagt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Precision Maus lagt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt. Verbinde ich die Maus per Bluetooth so... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von zornphilipp, 7. Dezember 2020.

  1. Microsoft Precision Maus lagt


    Hallo Community!

    Ich habe mir vor kurzem einen Lenovo Yoga 7i und eine Microsoft Precision Maus zugelegt.

    Verbinde ich die Maus per Bluetooth so funktioniert diese ganz normal solange ich die Maus bewege. Lasse ich die Maus aber für ein Sekunden still stehen und bewegen diese, dann hängt der Mauszeiger kurz und springt dann mit Verzögerung die gefahrene Distanz weiter.

    Meine Vermutung ist, dass das mit einer Art Ruhemodus oder so zusammenhängt. Sollte jemand eine Lösung oder auch nur einen Vorschlag zur Fehlerbehebung haben, bitte ich um einen kurzen Beitrag.


    Philipp
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Precision Maus lagt - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Precision Maus lagt - Similar Threads - Microsoft Precision Maus

Forum Datum

Laptop lagt beim spielen

Laptop lagt beim spielen: Guten Tag,ich habe seit ca. vorgestern abend das problem das mein kompletter Laptop lagt wenn ich Minecraft das Spiel starte sowie spiele. Da solche probleme meist mit dem RAM zu tun haben, habe...
Games und Spiele 19. November 2021

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Hallo zusammen, in meinem Maus- und Tastatur Center wird leider kein Ladezustand der Precision Mouse angezeigt. Woran kann das liegen? Dies führt dazu, dass sich die Maus irgendwann mitten im...
Surface 18. Juni 2020

Word lagt auf zweitem Bildschirm

Word lagt auf zweitem Bildschirm: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Word. Immer wenn ich eine Datei von meinem Hauptbildschirm 1920*1080 auf meinen zweiten Bildschirm1280*720 ziehe und dort versuche das Dokument zu bearbeiten,...
Microsoft Office 6. Mai 2020

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus

Surface Headset stört Microsoft Precision Maus: Wenn ich auf meinem Surface Laptop 3 das Surface Headset kopple oder einfach wieder einschalte und gleichzeitig meine Surface Precision Mouse benutze, hat die Maus ein Lag. Ich muss die Maus aus-...
Surface 30. April 2020

Microsoft Precision Mouse

Microsoft Precision Mouse: Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine...
Surface 26. Oktober 2018

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das...
Surface 15. Oktober 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der...
Surface 10. Mai 2018
Microsoft Precision Maus lagt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.