Microsoft Precision Mouse

Diskutiere und helfe bei Microsoft Precision Mouse im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Greenhorn_935, 26. Oktober 2018.

1. Microsoft Precision Mouse

Guten Tag,

ich habe eine Microsoft Surface Precision Mouse gekauft. Diese wird jedoch vom Microsoft Maus und Tastatur Center nicht erkannt. Man kann die Maus verwenden, jedoch keine Einstellungen im Maus und Tastatur Center vornehmen. Wenn man die Software startet, erscheint der Hinweis "Kein Gerät erkannt". Die Maus ist mit Bluetooth verbunden.

Kann jemand helfen?

Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Precision Mouse - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Precision Mouse - Similar Threads - Microsoft Precision Mouse

Forum Datum

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig

Surface Precision Mous und Bluetooth Headset stören sich gegenseitig: Hallo, ich hab mir grade die Surface Precision Mous gekauft. Wenn ich versuche sie gleichzeitg mit meinem Sony Headset an meinem Laptop zu betrieben, dann stören sich die Geräte gegenseitig....
Surface 24. Mai 2019

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...

Wie kann ich meine Surface Precision Mouse so konfigurieren, dass die äußeren Daumentasten...: Hallo, ziemlich langer Titel, ich weiß. Ich befinde mich seit wenigen Tagen im Besitz der Surface Precision Mouse und bin von den Konfigurationsmöglichkeiten, die das Maus- und Tastatur-Center...
Surface 26. Dezember 2018

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??

Rechte Mouse Taste bei Surface Precision Maus defekt. Wie komme ich zu einen RMA Auftrag??: Hallo, Ich habe denn Support für wegen meiner Surface Precision Maus angerufen. Ich sollte die Rechnung hochladen und eine Mail mit 12 Fragen beantworten und habe jetzt eine Mail bekommen, das...
Surface 15. Oktober 2018

ArcTouch Mouse

ArcTouch Mouse: ...ich bin stolzer Besitzer einer ArcTouch Mouse. Die Freude ist allerdings etwas getrübt durch den Umstand, dass es nach dem Hochfahren des PC fast 1 Minute dauert, bis sich die Maus aktiviert....
Surface 14. September 2018

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...

Was kann ich machen, wenn Surface Precision Mouse und das Microsoft die Bluetoothverbindung...: Liebe Microsoft-Community, ich habe noch ein Problem, mit dem ich euch wenden möchte. Wieder geht es um meine Peripherie. Diese besteht aus dem Microsoft Surface Ergonomic Keyboard und der...
Surface 10. Mai 2018

Microsoft Arc Touch Mouse

Microsoft Arc Touch Mouse: Hallo Miteinander, habe für mein Surface Pro 3 seit langem die Mouse Arc Touch SE in Benutzung, die allerdings kurzfristig nicht mehr funktionieren. Lt. Einstellungen handelt es sich um einen...
Allgemeines 27. Februar 2017

Sidewinder-Mouse von Microsoft

Sidewinder-Mouse von Microsoft: http://www.tomshardware.com/de/BlueTrack-Sidewinder-X8-Maus,news-241634.html
Hardware 13. September 2008
Microsoft Precision Mouse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.