Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in den letzen Wochen und Tagen muss man öfters erleben, dass man auf Outlook.com (Hotmail) keinen Zugriff hat - und das dann stundenlang. Aus... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von starter99, 5. April 2017.

1. starter99
    starter99 Gast

Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail)

Hallo,

in den letzen Wochen und Tagen muss man öfters erleben, dass man auf Outlook.com (Hotmail) keinen Zugriff hat - und das dann stundenlang. Aus dem Internet erfährt man, dass Outlook.com wieder mal seit xx:xx (Uhr:Min) ausgefallen ist.

Wenn man was wichtiges erledigen muss und Hotmail.com schon wieder mal doen ist - ist es sehr ärgerlich.

Its das Problem überhaupt bei Microsoft bekannt wird überhaupt daran gearbeitet?

Ich würde gerne Ihre Meinung bzw. Rat hören wollen - sollte man lieber einen anderen zuverlässigeren Maildient-anbieter suchen?

Mit freundlichen Grüßen

starter99

2. Krisztina_R Win User

Zurückwechseln von Hotmail auf Outlook (Ansicht)

Hallo James,

"Zu Hotmail zurückwechseln" und "Upgrade auf Outlook.com durchführen" sind im Grunde genommen die gleichen Operationen.

Bei dem ersten wechseln Sie von Outlook.com zu Hotmail, bei dem zweiten von Hotmail zu Outlook.com.

Die verschiedenen Bezeichnungen sollten Sie nicht verwirren.

In beiden Fällen wechslen Sie zwischen den zwei Ansichten.

Beachten Sie allerdings, dass, wie Microsoft schon früher angekündigt hat, alle Hotmail Benützer stufenweise automatisch auf Outlook.com umgestellt werden.

Wenn Sie weitere Fragen hätten, wenden Sie sich ruhig an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

3. Gerts-Answers Win User

Proplem bei Instal.von outlook2013 auf Office Home 2007

Im allgemeinen passt Outlook nur zu der selben Office Generation. Es gibt aber gelegentlich selbst da Probleme Outlook zu einer Home&Student Version zuzufügen.

Im übrigen bist Du hier völlig verkehrt, denn hier geht es nur um den online Maildienst Outlook.com (früher hotmail). Fragen zu Outlook werden Dir im Office Forum nebenan beantwortet.

Gert
  4. Gerts-Answers Win User

Unterordner werden nicht angelegt

Noch ein Fehler: Hier geht es ausschließlich um den online Dienst Outlook.com (früher hotmail). Stelle Deine Frage im Office Forum für Outlook, da kann Dir vermutlich geholfen werden.

Gert
  5. Thomas Br. Win User

Microsoft Account in Outlook 2013 wird ständig als getrennt angezeigt

Hallo Michael,

aber die @Outlook.com Adresse ist eine vollkommen andere Adresse als die @ Hotmail Adresse oder? Also sie hat keinen Zusammenhang zu dem Hotmail Account?

Warum ich Frage: Es wurden ja alle Hotmail Accounts auf Outlook.com umgestellt. Wenn deine Outlook.com Adresse einfach nur die umgestellte @ Hotmail Adresse ist, oder dies ein Alias der Hotmail Adresse ist, dann kann ich mir vorstellen, dass dieser Zusammenhang
    dann im Outlook Probleme macht.

Gruß,

Thomas
  6. Peter.Star Win User

Microsoft-Konto Passwort ändern Code kommt nicht an

Und was hat das Eine jetzt mit dem Anderen zu tun?

Der "normale" Support hilft dir bei Problemen mit deinem Surface ist aber nicht für outlook.com Konten zuständig.

Natürlich ist das Hotmail-Konto zum Microsoft Konto geworden so wie alle outlook.com Konten.

Eigenständige Konten kennen sich untereinander nicht können also nicht synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail) - Similar Threads - Microsoft Probleme Outlook

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Microsoft Probleme mit Outlook.com (früher: Hotmail) solved

Users found this page by searching for:

1. hotmail outlook.com

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.