Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanTheMan3000, 28. Februar 2021.

  1. Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden


    Hallo zusammen,


    ich habe ein neues Android Tablet und bin mittlerweile komplett verzweifelt, da ich es nicht schaffe die Microsoft Dienste auf dem Gerät vernünftig zu nutzen.

    Es fing bereits damit an, dass ich mich auf dem neuen Gerät nicht mit meinem OneDrive Konto anmelden konnte. Habe alles erdenkliche probiert um das Problem zu lösen inkl. Samsung Support, Rücksetzen der App, Leeren des Caches, Rücksetzen des Geräts auf Werkseinstellungen. Alles ohne Erfolg. Ich kann auch auf keine weiteren Microsoft Dienste zugreifen alle Office Apps, Outlook, OneNoteetc.. Es kommt immer ein Time-Out, Unerreichbarkeits-fehler, Netzwerkfehler angeblich, obwohl zweifelsfrei eine Verbindung zum Internet besteht oder dass die login.live Adresse nicht erreicht werden kann. Dies nicht nur wenn ich die Anmeldung über die Apps versuche, sondern auch wenn ich es über diverse Browser auf dem Gerät teste Firefox, Samsung Internet, Chrome, Vivaldi


    Zu guter Letzt hatte ich das Tablet vom Verkäufer umtauschen lassen. Jedoch auf dem neuen Gerät die exakt selben Probleme.


    Jetzt hier mein letzter Versuch über diese Seite das Problem zu lösen, vllt kennt sich ja jmd damit aus.


    Betriebssystem des Tablets ist Android 11 mit der Samsung One UI in Version 3.1.


    Hoffe sehr, dass jmd weiterhelfen kann. Vielen Dank bereits und viele Grüße
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S7+) nicht anmelden

    Hallo Jan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht,
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S7+) nicht anmelden

    Hallo Jan,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich konnte den Fehler hier nicht nachstellen.
    <br />Stelle deine Frage in ein gut geeignetes Forum ein: https://www.android-hilfe.de/forum/office-apps.2138.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S7+) nicht anmelden

  5. JanTheMan3000 Win User

    Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S7+) nicht anmelden

    Dort kann mir leider nicht geholfen werden.
    <br />Der Mitarbeiter meint es liegt an Android.
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet (Samsung Galaxy Tab S7+) nicht anmelden

    Hallo Jan,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Nutzung der Office-Mobile Apps ist auf deinem Gerät (Display größer als 10,1 Zoll) ein Abonnement von Microsoft 365 erforderlich.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 abgeschlossen?
    <br />Wenn, ja: Stelle alle Fehlermeldungen hier im Wortlaut bereit.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden - Similar Threads - Microsoft Produkte Android

Forum Datum

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht - Diskussion

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht - Diskussion: Hallo,nach meinem Beitrag https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/samsung-galaxy-tab-s7-in-word-text-mit-maus/0b356bbd-beb7-4526-90c5-5755be584f82würde ich gern eine Diskussion...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht

Samsung Galaxy Tab S7 - In Word Text mit Maus markieren funktioniert nicht: Hallo,ich nutze Word auf meinem Galaxy Tab S7 mit Microsoft 365-Abo. Wenn ich eine Bluetooth- oder auch USB-Maus anschließe, ist es nicht möglich den Text in Word zu markieren. Nur mit Doppelklick...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7

Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine...
Microsoft Office 28. August 2021

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll

Word auf Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll: Hallo, ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7+ 12,4 Zoll gekauft. Leider funktioniert Microsoft Word usw. nicht kostenlos, da das Tablett ja größer als 10,1 Zoll ist. Es wird immer angezeigt,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

samsung galaxy tab 3

samsung galaxy tab 3: Kann ich auf einem samsung galaxy tab 3 eine App installieren, um meine docx-Dokumente auf dem Tablet zu bearbeiten, oder ist das Tablet für so etwas schon zu alt?
Microsoft Office 29. Februar 2020

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S

Office 365 für Tablet Samsung Galaxy Tab S: Warum soll ich auf meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S ein Office 365 installieren, obwohl auf PC und S7 Mobile nicht danach gefragt wird? Die Größe ist 10.5 "
Microsoft Office 31. Juli 2019

Samsung Galaxy S7 Edge

Samsung Galaxy S7 Edge: Guten tag! Bei mir funktioniert die Verbindung zum Server seit 3 Tagen nicht mehr... Finde ich sehr schade, obwohl ich mega zufrieden bin... habe alles mogliche versucht, jedoch vergebens.....
Outlook.com 22. November 2016
Microsoft Produkte lassen sich auf Android Tablet Samsung Galaxy Tab S7+ nicht anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.