Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Also - es geht um folgendes: Welche (Microsoft -) Produkte und Lizenzen benötige ich um ein Add-In für Microsoft-Outlook zu programmieren und zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald S.Groh, 23. Januar 2018.

  1. Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook


    Also - es geht um folgendes: Welche (Microsoft -) Produkte und Lizenzen benötige ich um ein Add-In für Microsoft-Outlook zu programmieren und zu betreiben?

    Klar - zunächst brauche ich mal ein Betriebssystem, also Windows 10 - aber: ist hierzu eine besondere Edition notwendig, z.B. Professional oder geht auch Home?

    Klar - dann benötige ich auch noch Microsoft Outlook (neueste Version 2016 ?) - eine Microsoft Office Lizenz ist wohl NICHT notwendig, sonderen nur eine für Outlook - oder?

    Und dann benötige ich noch etwas zum Programmieren: mindestens wohl einen Übersetzer für eine Programmiersprache. Welche Produkte und Lizenzen bzgl. Übersetzer und Programmiersprachen gibt es da? Benötige ich unbedingt Microsoft Visual Studio? Welche Edition gibt es da und welche ist notwendig?

    Ich denke dann wärs das wohl. Zunächst wäre es mir wichtig mir eine möglichst preiswerte Umgebung zu zulegen. Können Sie mir mitteilen wo ich welches Produkt/Lizenz für welchen Preis bekommen kann?

    Vielen Dank für Ihre Antworten schon mal vorab.


    Harald
     
  2. Andreas Killer Win User

    Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook

  3. G.O.Tuhls Win User

    Wo finde ich die "Refreshed" Version von OneNote?

    Du hast da ein File-Menü, also ist es die Office-Version, und ich sehe in Deinem Screenshot sehr wohl runde Ecken ums Menüband.
    Wie weit Mica schon für die Office-Apps umgesetzt wurde, kann ich Dir nicht sagen, weil ich immer noch mit Win10 arbeite.
    Gruß
    Burkhard
  4. Wil1969 Win User

    Office 365 oder 2021

    Das sind alles Volumenlizenzen. Wenn es dir nur ums Geld geht, machs. Fällst du damit auf die Nase ... Auch diese Firma sammelt entsprechende Lizenzen, meist aus insolventen Firmen. Eben habe ich mir die Angebote bei Media Markt angesehen und werde doch skeptisch.
    <br />Nicht jede Packung auf der Microsoft steht, kommt auch von Microsoft.
    <br />
  5. waendi Win User

    Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

    Hallo Bernard

    Danke für die Antwort. Hier die Office Build Version.



    Es ist m.E. nicht nur ein Outlook-Add-In Problem, da in ALLEN Microsoft Produkten der gleiche Fehler, also keine Druckerwauswahl, besteht.

    Outlook arbeitet sonst perfekt seit Jahren mit meinen Microsoft- und Apple-Produkten zusammen und ich möchte derzeit an den Add-Ins nichts ändern. Hier die Übersicht meiner installierten add-ins in Outlook

    Haben Sie eine Lösung??

    Beste Grüsse

    wändi
  6. Daniel Riegel Win User

    In Junk Email alles deaktiviert, nach Löschen im Papierkorb ist aber alles wieder aktiviert => Bug?

    Nein, der HUP Support kann hier nicht weiterhelfen. Ich dachte ich berichte hier über einen Bug, welchen ich schön über mehrere Jahre mit verschiedensten Outlook-Versionen (2007, 2010, etc.) beobachte, aber beim HUP-Support muss zuerst die Lizenz, Daten
    etc. verifiziert werden. Da wir eine größere Firma sind und ich den Admin nicht schnell/einfach kontaktieren kann, kenne ich diese Lizenzdaten nicht. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum jetzt die Lizenz interessiert (Politik von Microsoft?).

    Ich möchte keinen Support (=Dienstleistung). Sondern ich möchte einen Programmfehler melden und würde mich freuen, wenn das die Programmierer von Microsoft interessiert.

    Bei anderen Herstellern / Firmen kann man das z.B. online in einem Bugtracker oder Forum tun und diverse Programmierer kümmern sich dann darum.

    Meiner Meinung sollte man eher belohnt werden, wenn Fehler gemeldet werden anstatt denjenigen mit unnötigen Lizenzfragen zu nerven.

    Gibt es sonst noch jemanden von Microsoft, den Bugs in Outlook interessieren?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook - Similar Threads - Microsoft Produkte Lizenzen

Forum Datum

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen

Microsoft Produkt Keys ohne Lizenz kaufen / verkaufen: Hallo Ihr Lieben,ich habe über ebay in der Vergangenheit immer mal wieder Microsoft „Productkeys“ gekauft und nun habe ich mir mal die Artikelbeschreibung in Ruhe durchgelesen. Da steht immer,...
Games und Spiele 13. März 2023

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden

Microsoft Teams Add-In für Microsoft Outlook nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Es wird eine Office ProPlus Lizenz genutzt mit Teams und Teams sollte im Outlook als Add-In Verfügbar sein. Nur ist es dies leider nicht. Ich bekomme...
Microsoft Office 8. November 2019

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden

Microsoft Office 2013 -Lizenz für dieses Produkt kann nicht überprüft werden: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Guten Tag. Ich habe einen neuen PC erworben und möchte mein altes Office 2013 wieder installieren. Dies kann ich zwar, aber leider bekomme ich wenn ich eine Datei öffne immer die oben...
Microsoft Office 14. September 2019

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...

Die Lizenz für dieses Produkt kann von Microsoft HaB 2010 nicht überprüft werden.... -...: Beim Start meiner Office-Programme erscheint o.a. Fehlermeldung. Was kann ich tun? Wie kann ich die Gültigkeit meiner Lizenz prüfen? Vielen Dank im Voraus! Version Office 2010. E.
Microsoft Office 17. Februar 2019

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das...: Diese Fehlermeldung kommt wenn ich versuche Microsoft Word 2016 zu öffnen. Ich habe schon versucht das Office Programm in der Systemsteuerung zu reparieren. Die Kompatibilität habe ich...
Microsoft Office 5. November 2018

Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen

Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen: Der Redmonder Riese hat auf der CeBIT ein neues Projekt namens "Coding4Fun" präsentiert. Damit sollen Jugendliche für die Programmierung von Software begeistert werden, wobei die kostenlosen...
Software 10. März 2006
Microsoft-Produkte und -Lizenzen rund ums Programmieren von Add-In für Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.