Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe
Diskutiere und helfe bei Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe mir einen gebrauchten PC gekauft, beim Kauf war eine Lizenz für Microsoft Office Prof. vorhanden. Nun soll ich alles immer mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stef.Gru, 26. Juni 2018.
Thema:
Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Prof auf Pc schon vorhanden beim Kauf, Lizenz nicht mehr aktuell. Hilfe - Similar Threads - Microsoft Prof vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PCMehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC: Hallo,meine Tochter hat die Microsoft App 365 for Enterprises und ich habe Microsoft App 365 Family. Ich bin auf dem PC mit meinem eigenen Konto angemeldet aber es scheint so, als ob die Microsoft...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
Plötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhandenPlötzlich keine Lizenz für Microsoft 365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Plötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhandenPlötzlich keine Lizenz für microsft365 mehr vorhanden: Hallo Forum!Ein Kundin hat mit mir zusammen ein MS 365 Premium Kono eingerichtet und Office auf einem Mac installiert.Soweit so gut.Nun melden die Office Programme plötzlich die Lizenz ließe keine...
|
Microsoft Office | 2. März 2022 |
Was ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachtenWas ist beim Kauf gebrauchter Lizenzen Installationsschlüssel zu beachten: Eine allgemeine Frage zum Erwerb gebrauchter Lizenzen / Installations-Schlüssel:Mein alter Rechner hat nach 10 Jahren Treue die Hufe gerissen, ein "neuer" wieder aufbereiteter PC steht hier. Zum...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Hilfe beim Kaufen einr ErweiterungHilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
|
Apps | 26. Dezember 2021 |
Hilfe beim Kaufen einr ErweiterungHilfe beim Kaufen einr Erweiterung: Hallo liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem beim Kaufen für eine erweiterung, für den Microsoft Flight Simulator 2020.Da ein fehler aufgetreten ist, und daher die Zahlnungsmöglichkeit statt...
|
Games und Spiele | 26. Dezember 2021 |
Lizenz kaufenLizenz kaufen: Hallo,
aktuell habe ich eine Office 365 Midsize Business genutzt. 5 Lizenzen haben wir gekauft, jetzt brauchen wir nur noch eine Lizenz.
Wenn ich mich als Admin einlogge und unter Abrechnung -...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2016 |