Microsoft Programme funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Programme funktionieren nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MichaelHächler, 6. April 2017.

  1. Microsoft Programme funktionieren nicht mehr


    Hallo

    Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige Windows-Standartprogramme nicht mehr (wie zb. Fotos, One Note, Store,Thunderbird, etc.).

    Ich habe das Programm der Überwachungskamera bereits wieder deinstalliert, jedoch funktioniert leider immer noch nichts, ausser das Mailprogramm Thunderbird funktioniert wieder.

    Wenn ich die genannten Programme anklicken möchte, kommt eine Meldung, ich müsse es mit einem anderen Administratorenkonto versuchen.

    Leider habe ich aber nur 1 Administratorenkonto, und wenn ich ein neues versuche anzulegen, klappt das auch nicht.

    Es erscheint keine Meldung und nichts. Es erscheint einfach gar nichts.

    Was kann ich tun??

    Bitte um Hilfe.

    Vielen Dank






    ***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Programme funktionieren

Forum Datum

Manche Programme funktionieren nicht

Manche Programme funktionieren nicht: Hallo!Seit gestern funktionieren bei mir Excel, Word und Powerpoint nicht mehr. Es kommt kurz der Ladebildschirm, dann wird wieder beendet. Reparatur bereits durchgeführt. Add-Ins und COM-Add-Ins...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Microsoft programme funktionieren nicht

Microsoft programme funktionieren nicht: ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr: Hallo,auf meinem iPad funktionieren die kostenlosen Office-Programme Word, Excel etc. seit einigen Tagen nicht mehr. Wenn ich z.B. Word für ios herunterlade werde ich automatisch in die Anmeldung...
Microsoft Office 26. April 2021

Programme funktionieren nicht mehr nach Edge Installation

Programme funktionieren nicht mehr nach Edge Installation: Microsoft Edge hat sich installiert - seither funktionieren weder Acrobat Reader noch die Office -Anwendungen. Kann mir jemand mitteilen wie ich wieder zurückkomme - auch Firefox öffnet sich...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

Einige Programme "funktionieren nicht mehr": Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr sobald ich die "Basisinformationen" des...
Allgemeines 7. Januar 2018

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr

Nach Update funktionieren alle Office Programme nicht mehr: Hallo in die Runde, seit dem neuesten Update (14.08.2017) funktionieren alle Office 365 Apps am iPhone/iPad nicht mehr. Die Apps starten zwar, verschwinden aber sofort in den Hintergrund. Ein...
Microsoft Office 16. August 2017

office programme funktionieren nicht mehr

office programme funktionieren nicht mehr: obwohl eine gekaufte version von office vorhanden ist, wird mir angezeigt das dies keine lizensierte version wäre... Benötige dringend HILFE
Microsoft Office 9. Juni 2017
Microsoft Programme funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.