Microsoft programme funktionieren nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft programme funktionieren nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maliko2, 22. Januar 2022.

1. Maliko2
    Maliko2 Gast

Microsoft programme funktionieren nicht

ich bekomme immer wieder folgende meldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße funktion von word oder excel oder powerpont, usw... Wie kann man das beheben? habe es schon mit neuinstalation versucht und auch nach updates überprüft, aber ohne erfolg. Ich benötige dringend hilfe

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen?
    <br />Wurde ein Plan zu Microsoft 365 Business abgeschlossen?
    <br />
  3. SirZocki Win User

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

Nein. Immer noch der gleiche Fehler.

Danke jedoch für den Versuch.

Wobei der Excel Fehler nun anders aussieht:

4. Luca3005 Win User

Hallo Thomas,
    <br />super, hat alles geklappt, vielen Dank nochmal!
    <br />Grüße
    <br />Luca
    <br />
  5. Werner Markus Win User

Fehlverhalten: Alle Microsoft Office Programme funktionieren nicht

Hallo Louis,

Louis Bentele schrieb am 12.06.2010 16:52:
    > Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, auf dem schon microsoft word
    > installiert war(die testversion)
    >
    > doch wenn ich den product key eingebe der richtig ist passiert rotzdem
    > nichts
    >
    > was soll ich da machen?
    >
    Die Testversion musszuerst restlos entfernt werden. Das geschieht mit
    der normalen Löschfunktion nicht. In der Diskussionsgruppe wirst Du
    einige Hinweise darauf finden, wie Du das machen kannst. (Ich habe die
    Info im Moment nicht zur Verfügung).

Gruß,
    Werner
  6. ThomasLST Win User

Hallo Luca,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Ich habe die Versionsangabe angepasst.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Single zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

<br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Single erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft programme funktionieren nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft programme funktionieren nicht - Similar Threads - Microsoft programme funktionieren

Forum Datum

Office Programme funktionieren nicht.

Office Programme funktionieren nicht.: Hallo Zusammen,wir haben in unserem Unternehmen das Problem, dass keine Anmeldung mehr in Office-Anwendungen funktioniert und die Taskleiste sich nicht mehr benutzen lässt. Ein Rechtsklicks auf...
Microsoft Office 17. März 2022

Microsoft 365 Single-Programme funktionieren nicht: Hallo, ich habe mir gestern Microsoft 365 gekauft und daraufhin Office installiert. Leider kann ich aktuell damit nichts anfangen. Ich kann zwar eine Datei erstellen und abspeichern, diese dann...
Microsoft Office 26. April 2021

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 Enterprise-Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Windows interne Programme funktionieren nicht

Windows interne Programme funktionieren nicht: Hallo liebe Community! Ich habe frisch mein Win10 Pro auf mein Lenovo Yoga X1 1st. Gen gespielt und bin super zufrieden. Leider ist ist mir aufgefallen, dass Programme wie "Auschneiden und...
Apps 2. Februar 2020

Einige Programme "funktionieren nicht mehr"

Einige Programme "funktionieren nicht mehr": Hallo, ich habe das Problem das einige Programme teilweise bis gar nicht funktionieren. Beispielsweise funktioniert der Windows Explorer nicht mehr sobald ich die "Basisinformationen" des...
Allgemeines 7. Januar 2018

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr

Microsoft Programme funktionieren nicht mehr: Hallo Nachdem ich das Programm einer Überwachungskamera auf meinem Pad installiert habe (DLink Kamera) , funktionierten einige Windows-Standartprogramme nicht mehr (wie zb. Fotos, One Note,...
Apps 6. April 2017
Microsoft programme funktionieren nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.