Microsoft Project 2016 Student Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project 2016 Student Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, ich arbeite in meinem Studium mit Microsoft Project 2016 Professional und habe die Software in Projekten als äußerst hilfreich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiB12, 15. März 2018.

  1. KaiB12
    KaiB12 Gast

    Microsoft Project 2016 Student Version


    Liebes Support Team,


    ich arbeite in meinem Studium mit Microsoft Project 2016 Professional und habe die Software in Projekten als äußerst hilfreich empfunden. Die Fachhochschule bietet uns zwar die Möglichkeit, lokal mit den hauseigenen Rechnern mit Project zu arbeiten, es wurde jedoch erwähnt, dass es die Möglichkeit einer 30-tägigen, lokalen Testversion gibt. Auf der Suche nach einer Testversion für MS Project bin ich nur auf Angebote gestoßen, die sich auf Unternehmen beziehen und nicht für Privatkunden gedacht sind.

    Gibt es eine Möglichkeit, MS Project als Student nutzen zu können?


    Danke für Ihre Hilfe


    Kai Bader
     
  2. dotcom84 Win User

    Microsoft Visio und Project 2016 auf einer virtuellen Maschine mittels Parallels

  3. Leo_L Win User

    Microsoft Project 2016 Student Version

    Hallo Kai,

    danke für deine Nachricht.



    Ich möchte dich dazu bitten, dich an unsere Kollegen vom
    TechNet zu wenden.





    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.





    Gruß

    Leo
  4. Pauline R. Win User

    Mircosoft Project Standard 2003 Upgrade

    Hallo Markus,

    es gibt seit Office 2010 keine vergünstigten Upgrade-Versionen von Office mehr. Du musst also die Vollversion kaufen. Wenn du Schüler/Student bist, kannst du bei deiner Schule/Hochschule/Uni nachfragen, ob es dort Sonderangebote für Schüler/Studenten gibt.

    Eine Übersicht über alle verfügbaren Versionen findest du hier:

    https://products.office.com/de-de/project/compare-microsoft-project-management-software

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

    Office updates werden ständig neu installiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Werden Microsoft Visio 2016 und Project 2016 als MSI-Installationen oder Klick-und-Los-Versionen bereitgestellt?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 erworben?

    Wende dich bitte dorthin und frage nach einer MSI-Version.

    Microsoft stellt keine MSI-Versionen zum Herunterladen mehr bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project 2016 Student Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project 2016 Student Version - Similar Threads - Microsoft Project 2016

Forum Datum

Konnektivität Microsoft Project 2016 mit Microsoft 365

Konnektivität Microsoft Project 2016 mit Microsoft 365: Hallo zusammen, wir nutzen bei uns im Unternehmen MS Project 2016 auf unserem Server. Wir stellen jetzt um auf O365 und nutzen dies auch unter anderem auf dem Server. Kann mir jemand sagen, ob es...
Microsoft Office 12. August 2023

MS Project für Studenten

MS Project für Studenten: Hallo, ich arbeite in einer studentischen Initiative. Gibt es für Studenten ein kostenloses bzw. vergünstigtes Angebot für MS Project? Danke. LG Max
Microsoft Office 22. Dezember 2020

MS Project für Student

MS Project für Student: Liebes Support Team, habe ich als Student die Möglichkeit MS Project kostenlos zu nutzen ? Falls ja, wo finde ich die Studentenversion?
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, bei der Zuordnung von Ressourcen über die Registerkarte Ressourcen stürzt MS Project jedesmal ab. Die Meldung ist immer: Microsoft Project funktioniert nicht mehr. Selbst bei einer leeren...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017

Microsoft Project Professional 2016

Microsoft Project Professional 2016: Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet...
Microsoft Office 23. Januar 2017
Microsoft Project 2016 Student Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.