Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice
Diskutiere und helfe bei Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche unsere Projekte in MS Project 2016 abzubilden. Folgendes Szenario: Fernsehproduktion - 50 Folgen - Jede einzelne Folge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Büchel, 3. März 2020.
Thema:
Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Project großes Projekt mit vielen gleichen Unterprojekten Best Practice - Similar Threads - Microsoft Project großes |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA für administrative Konten - Best Practice?MFA für administrative Konten - Best Practice?: Hallo zusammen,wir sind dabei, für jeden Tennant MFA zu aktivieren. Jetzt haben wir aber ein kleines Problem. Nicht alle Tennants haben die notwendigen Lizenzen, um MFA pro Benutzer...
|
Microsoft Office | 19. September 2022 |
Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren"Project Web App - Abgeschlossene Projekte "archivieren": Hallo Community,können abgeschlossene Projekte im Project Center Sharepoint archiviert werden, ohne diese Lokal abzuspeichern und anschließend im Project Center zu entfernen? Falls ja könnt ihr...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden?Project Online Project Center Enterprise-Projekt eine selbst erstellte Vorlage verwenden?: Folgendes Problem:Ich erstelle in Project Online im Project Center über Neu - Enterprise-Projekt ein neues Projekt, danach gehe ich im Projekt zu: Terminplan - Vorgang - Bearbeiten - In Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2021 |
Project Pro 2019 / Project Online Desktopclient / mpp´s als Unterprojekte aus einem...Project Pro 2019 / Project Online Desktopclient / mpp´s als Unterprojekte aus einem...: Folgende KonstellationEs gibt mehrere Projekt-Dateien die als Unterprojekt in Gesamtprojektübersicht eingebunden werden sollen. Es ist bekannt dass alle mpps inkl. der mpp mit dem Ressourcenpool...
|
Microsoft Office | 30. Mai 2021 |
Grösse vieler Bilder ändernGrösse vieler Bilder ändern: Guten Tag
Ich versuche in einem Dokument, das nur aus bildern besteht diese alle in der Grösse zu ändern z.B. 9.2*6.6, also absolut und nicht relativ.
Ich habe schon versucht, ein Makro...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
MS Project 2016 Pro - Haupt- und Unterprojekte in OneDrive/SharepointMS Project 2016 Pro - Haupt- und Unterprojekte in OneDrive/Sharepoint: Hallo,
ich versuchen in ein Projekt ein Unterprojekt einzufügen. Beide Projekte sind OneDrive/Sharepoint gespeichert. Ich erhalte dabei diese Fehlermeldung, die
ich ehrlich gesagt nicht ganz...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Project Online: Projekte für Gruppen berechtigenProject Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen,
ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |