Microsoft Project Professional 2016

Diskutiere und helfe bei Microsoft Project Professional 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Ziegler, 23. Januar 2017.

  1. Microsoft Project Professional 2016


    Ich wollte Microsoft Project Professional 2016 zum Test herunterladen. Ich habe mich dann bei der Anmeldung mit meinen Microsoft Accopunt angemeldet. Dann bis ich in meinen Account geleitet worden. Jetzt finde ich aber nirgends die Möglichkeit Microsoft Project Professional 2016 herunterzuladen. Wo ist das möglich? Wo finde ich den Link zum Download?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Galin hat dich auf das Technet Evaluation Center hingewiesen. Dort findest du die gesuchten MSI-Versionen.

    Du kannst versuchen, ob beide Programme mit deinen Produkt-Keys installiert und aktiviert werden können.

    Microsoft Visio Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-visio-professional-2016

    Microsoft Project Professional 2016:

    https://www.microsoft.com/de-de/evalcenter/evaluate-project-professional-2016

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office Professional 2013 mit "Project" lässt sich nicht mit dem Pro-Produkt Key installieren.

  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung unterschiedlicher Lizenzen auf ein Office-Paket

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus wird keinem Microsoft Office 2016 zugeordnet.

    Bitte deinstalliere Microsoft Project 2016.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Installiere Microsoft Project 2016 neu. Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 werden über das Microsoft Home and Use Program nur als Klick-und-Los-Version angeboten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von Office 2016 Pro Plus, Visio 2016 Pro Plus und Project Pro Plus

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Visio Professional 2016 und Microsoft Project Professional 2016 erworben?

    Wende dich bitte dorthin und frage nach einer MSI-Version.

    Microsoft stellt keine MSI-Versionen zum Herunterladen mehr bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Project Professional 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Project Professional 2016 - Similar Threads - Microsoft Project Professional

Forum Datum

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...

Microsoft HUP Project 2016, Visio 2016 und Microsoft Office 2016 Professional Plus...: Hallo, folgendes Problem: ich habe vor einigen Jahren über meinen alten Arbeitgeber nun nicht mehr eine „Microsoft Office 2016 Professional Plus“ Lizenz erworben + Project + Visio Professional...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, meine Frage bezieht sich auf die Vorlage „Einführung eines neuen Produkts“ der MS Project-Vorlagen. Der Vorgang Nr. 6 (Ermitteln des Teams für die Markteinführung) ist eingestellt auf...
Microsoft Office 21. September 2018

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016

Installation von 64bit Project Professional 2016 und Visio Professional 2016: Bei der Installation von Project Professional 2016 und Visio Professional 2016 wird nach Eingabe des Keys in beiden Fällen nur automatisch der Installer für die 32-Bit x86-Version runtergeladen....
Microsoft Office 14. Juni 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Hallo, bei der Zuordnung von Ressourcen über die Registerkarte Ressourcen stürzt MS Project jedesmal ab. Die Meldung ist immer: Microsoft Project funktioniert nicht mehr. Selbst bei einer leeren...
Microsoft Office 28. März 2018

Microsoft Project 2016

Microsoft Project 2016: Durch einen Bug sind nach der Aktivierung von der Microsoft Project 2016 Standard auch die Professional Optionen freigeschaltet. Das habe ich nicht gewusst und entsprechend Standard Versionen...
Microsoft Office 21. November 2017

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download

Project Professional 2016, Visio Professional 2016 64 Bit Download: Hallo, habe folgendes Problem. Habe für og. Programme jeweils eine Einzelplatzlizenz. Habe nur den Downloader für die 32 Bit Version. Office jedoch als 64 Bit Version. Deshalb lassen sich Weder...
Microsoft Office 9. Januar 2017

Project Professional 2016 Installation nicht möglich

Project Professional 2016 Installation nicht möglich: Hallo, ich habe aus dem Home use program von Microsoft eine Office 2016 Version erworben und auch installiert. Nun habe ich über das gleiche Program noch Project Professional 2016 geordert und...
Microsoft Office 30. November 2016
Microsoft Project Professional 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.