Microsoft Publisher 2003
Diskutiere und helfe bei Microsoft Publisher 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangWeil, 30. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Publisher 2003 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Publisher 2003 - Similar Threads - Microsoft Publisher 2003 |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
publisher 2003publisher 2003: hallo, ich arbeite mit Publisher 2003 das ich auf mein Betriebssystem win 10 installiert habe. mein Textprogramm ist open Office. ich möchte nun einen text, den ich mit publisher gestaltet habe in...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
PublisherPublisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2017 |
PublisherPublisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
|
Microsoft Office | 10. Februar 2017 |
Microsoft Office PublisherMicrosoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über
Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail -
geht kurz...
|
Windows Live Essentials | 7. Januar 2017 |
Microsoft Publisher TabelleMicrosoft Publisher Tabelle: Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |
Microsoft Offitce 2003Microsoft Offitce 2003: E-Mail Moctosoft kommt nicht allein rein, nur mit F9 oder senden/empfangen
|
Microsoft Office | 11. November 2016 |