Microsoft Publisher 2003

Diskutiere und helfe bei Microsoft Publisher 2003 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangWeil, 30. Januar 2018.

  1. Microsoft Publisher 2003


    Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
     
  2. Gerhard Kolbe Win User

    wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

    Hallo Thomas



    Bei Office 2003 Professional war der Publisher Bestandteil-



    Gerhard
  3. Mrs. Richardson Win User

    Update Windowa 10

    Hi Andreas,

    Office 2003 - und somit auch Publisher 2003 - ist offiziell nicht kompatibel mit Windows 10. Das heisst aber nicht automatisch, dass es nicht mehr funktioniert, du muesstest es ausprobieren.
  4. Marco Seefeldt Win User

    1. Meine Office 2010 Product ID ist ungültig __2. Publisher 2003 ist weg und Visio 2002 unbrauchbar.

    Hallo AlexJanus,

    >1. Meine Office 2010 Product ID wird bei der Eingabe im Onlineformular als ungueltig bezeichnet. Habe erst gestern installiert. Wie kann das sein?

    Wenn deine Produkt ID als ungueltig bezeichnet wird hast du wahrscheinlich schon vorher einmal ein Office installiert gehabt. Das System erkennt vielleicht die falsche Produkt ID bei dir.

    >2. Mit dem Upgrade von Office 2003 auf Office 2010 Home and Business ist mein Publisher 2003 weg und mein Visio 2002 unbrauchbar. Wie kann ich die beiden Programme wieder benutzen?

    Wenn du das Microsoft Office Home & Business 2010 installierst, wirst du wahrscheinlich eine Testversion vom Publisher 2010 mit installieren. Das koennte der Grund fuer das Verschwinden des Publisher 2003 sein.

    >mein Visio 2002 unbrauchbar

    Was genau meinst du damit, bekommst du eine Fehlermeldung? Reagiert das Programm ueberhaupt nicht? Ist das Programm noch im System vorhanden?

    Es wird generell nicht empfohlen Programme aus unterschiedlichen Office Versionen zu verwenden.

    Um alle Programme wieder zum Laufen zu bringen, wuerde ich zuerst alle Reste von allen Office Systemen entfernen. Dann wuerde ich die Microsoft Office 2010 Suite installieren, achte aber darauf dass der Publisher nicht mit installiert wird. Danach
    installierst du von der Office 2003 Suite nur den Publisher 2003. Zu guter Letzt schiebst du deine Visio 2002 CD in das Laufwerk und installiert dieses Produkt. So solltest du wieder alles zum Laufen bringen.

    Hinweis: Nutze zur Deinstallation ein Microsoft FixIt. Hier die Vorgehensweise:http://support.microsoft.com/kb/290301/de

    Mit freundlichem Gruss

    Marco

    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. finkbg Win User

    Update Fehler: Installation KB976382, KB980469 fehlgeschlagen. Fehlermeldung kommt jeden Tag.

    Hallo Robert,

    vielen Dank für die Hilfe. Leider war in dieser Hinsicht alles in Ordnung. Ich habe nun stundenlang weiter experimentiert. Es folgen einige der Meldungen:

    Installation wird initialisiert... Abgeschlossen!

    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2003 (KB980469) wird installiert (Update 1 von 3)... Fehlgeschlagen!



    Update für den Junk-E-Mail-Filter von Outlook 2003 (KB981725)

    Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation) ä

    Mit diesem Update wird der Junk-E-Mail-Filter in Microsoft Office Outlook 2003 mit einer aktuelleren Definition von Junk-E-Mails aktualisiert.



    Sicherheitsupdate für Microsoft Office 2003 (KB976382)

    Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation) ä

    In Microsoft Office 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke geschlossen.



    Sicherheitsupdate für Microsoft Office Publisher 2003 (KB980469)

    Downloadgröße: 0 KB , 0 Minuten (Gedownloadet und bereit zur Installation) ä

    In Microsoft Office Publisher 2003 existiert eine Sicherheitslücke, durch die beim Öffnen schädlicher Dateien beliebiger Code ausgeführt werden könnte. Mit diesem Update wird diese Sicherheitslücke beseitigt.

    Irgendwo ist auch ein Fehlercode erschienen: 0x80070643.



    Wenn ich auf Eigenschaften klicke, heißt es: "Dieses Update wurde bereits auf Ihren PC downgeloadet. Wenn Sie es auswählen, wird die Installation gestartet." Klappt aber nicht! Ich finde es auch nicht auf dem PC.

    Bei der Sucherei habe ich den Internet Explorer nicht mehr gefunden. Ihn von der Windows-CD einfach zu kopieren, geht auch nicht. Ich komme trotzdemins Internet, wenn ich eine URL anklicke. (Normalerweise benutze ich den Firefox). Ist
    mein Problem die fehlende Datei iexplore.exe? Wie kriege ich die wieder ins System?

    Darf ich dich nochmal um eine Antwort bitten?

    Viele Grüße

    Gertrud
  6. Thomas Br. Win User

    wie bekomme ich microsoft office pulisher 2003 von XP auf windows 7

    Ah, gut zu wissen.

    Dann muss Annegret dann das Office Professional 2003 installieren und nur Publisher auswählen.

    Gruß,

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Publisher 2003 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Publisher 2003 - Similar Threads - Microsoft Publisher 2003

Forum Datum

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???

wie komme ich zu einem Update für Publisher 2003???: Leider funktioniert das Update nicht mehr!!! Kann ich irgendwie die Optionen von den verschiedenen Karten und auch Kartenfaltungen auf den Publisher 2021 übertragen bzw. kann der das...
Microsoft Office 5. März 2024

publisher 2003

publisher 2003: hallo, ich arbeite mit Publisher 2003 das ich auf mein Betriebssystem win 10 installiert habe. mein Textprogramm ist open Office. ich möchte nun einen text, den ich mit publisher gestaltet habe in...
Microsoft Office 5. November 2018

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017

Microsoft Publisher Tabelle

Microsoft Publisher Tabelle: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Microsoft Offitce 2003

Microsoft Offitce 2003: E-Mail Moctosoft kommt nicht allein rein, nur mit F9 oder senden/empfangen
Microsoft Office 11. November 2016
Microsoft Publisher 2003 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.