Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF
Diskutiere und helfe bei Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JörgMattje, 4. Oktober 2017.
Thema:
Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Similar Threads - Microsoft Publisher speichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstelltText in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi!
Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert.
Nun kann aber der Text nicht markiert werden.
Woran liegt das?
Bei in Word erstellten Texten klappt es.
Vielen...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2020 |
Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöschtUmwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community!
Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen.
Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
publisher pdf erstellen nicht möglichpublisher pdf erstellen nicht möglich: Hallo
ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern.
nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende.
ich geh nach diesem Schema vor:
auf Pdf...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2018 |
Microsoft Publisher 2003Microsoft Publisher 2003: Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2018 |
Word speichert nicht mehrWord speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem:
Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2017 |
Microsoft Office PublisherMicrosoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über
Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail -
geht kurz...
|
Windows Live Essentials | 7. Januar 2017 |
Microsoft Publisher TabelleMicrosoft Publisher Tabelle: Hallo zusammen
Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |