Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

Diskutiere und helfe bei Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-JörgMattje, 4. Oktober 2017.

  1. Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF


    Ich benutze Microsoft Publisher 2016MSO (16.0.8431.2046) 32-Bit zum Erstellen einer Zeitung für die Druckerei seit längerer Zeit ohne Probleme. Doch seit September 2017 lassen die die Publisher-Dateien für die Druckerei nicht mehr in PDF abspeichern. Zuerst vermutete ich eine zu große Datenmenge, doch das scheint nicht der Grund zu seinIch benötige dringend eine Lösung.


    [​IMG]
     
  2. Filip_St Win User

    Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF

    Hallo Hans-JörgMattje,

    Bei Fragen bezüglich Microsoft Publisher würde ich dir empfehlen die Frage in
    Technet
    zu stellen.

    MfG

    Filip S
  3. JuliaSchwanke Win User

    Letztes Windos 10 Update (28.09.16)

    Office 365, (Outlook 2016, Publisher 2016....).

    Neu dazu gekommen - nach dem oben erwähnten Update, dass ich im Publisher nicht mehr im PDF Format speichern kann.
  4. Pauline R. Win User

    PDF aufteilen und erstellen von PDF´s in verschiedenen Bildqualitäten

    Hallo Björn,

    du kannst mit dem Publisher keine PDF-Dateien öffnen. Du könntest PDF-Dateien als Objekt einfügen, hierbei wird aber nur die erste Seite des PDF-Dokuments angezeigt. Wenn du bestimmte Seiten deiner PDF-Datei (z.B. Seite 5 und 6) in Publisher einfügen möchtest,
    musst du Publisher und die PDF-Datei öffnen und dann die gewünschten Teile aus dem PDF-Dokument in den Publisher hinein kopieren (über die Schnappschuss-Funktion des Adobe Readers).

    Die kostenpflichtige Version von Adobe unterstützt die Konvertierung von PDF-Dateien in doc, docx, rtf und xlsx. Die Formate doc, docx und rtf werden auch von Publisher unterstützt. Ob es noch andere Programme gibt, mit denen man PDF-Dateien in ein von Publisher
    unterstütztes Format konvertieren kann, kann ich dir leider nicht sagen.

    Wenn du eine Publisher-Datei als PDF abspeichern möchtest, kannst du verschiedene Qualitäts-Optionen auswählen:

    [​IMG]

    Gruß,

    Pauline
  5. Thomas LST Win User

    Einstellungen Professionellen Druck Publisher 2019 - wo kann das Farbmodell gewählt werden?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ab Microsoft Publisher 2019 und auch in Microsoft 365 wird das Farbmodell CMYK nicht mehr unterstützt.
    Die von dir beschriebenen Einstellungen wurden aus dem Produkt entfernt.
    Erstelle die PDF mit einem Programm, wo die Farbkonvertierung ausgewählt werden kann.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. propet Win User

    Fehlermeldung "Publisher kann die Datei nicht speichern"

    Ich kann die normale Publisher-Dateien speicher. Ich kann auch PDFs aus Word oder Excel erstellen. Es klappt nur nicht mit Publisher

    Mfg

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF - Similar Threads - Microsoft Publisher speichert

Forum Datum

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt

Text in PDF kann nicht markiert werden - Datei mit Publisher erstellt: Hi! Ich habe ein Dokument mit Publisher erstellt und als PDF exportiert. Nun kann aber der Text nicht markiert werden. Woran liegt das? Bei in Word erstellten Texten klappt es. Vielen...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht

Umwandlung Publisher-Datei in PDF - Transparenzen werden gelöscht: Hallo in die Community! Ich habe vor kurzem Office 365 gekauft, vor allem weil ich den Publisher benötige zur Erstellung von Plakat-Entwürfen. Das erste Plakat hat wunderbar geklappt, ich habe...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

publisher pdf erstellen nicht möglich

publisher pdf erstellen nicht möglich: Hallo ich will eine Datei mit ca. 80.000 KG bei publisher als PDF speichern. nach mehrmaligen Versuchen, bin ich mit meinem Wissen am Ende. ich geh nach diesem Schema vor: auf Pdf...
Microsoft Office 3. Juli 2018

Microsoft Publisher 2003

Microsoft Publisher 2003: Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
Microsoft Office 30. Januar 2018

Word speichert nicht mehr

Word speichert nicht mehr: Hallo, ich habe ein äußerst ärgerliches Problem: Word Dokumente werden oftmals nicht mehr gespeichert. Ich schreibe z.B. gerade einen Arbeitsbericht und als ich am nächsten Tag weiter schreiben...
Microsoft Office 22. Oktober 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017

Microsoft Publisher Tabelle

Microsoft Publisher Tabelle: Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Microsoft Publisher speichert nicht mehr als PDF solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.