Microsoft Publisher Tabelle

Diskutiere und helfe bei Microsoft Publisher Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FabienneSchriber, 6. Dezember 2016.

  1. Microsoft Publisher Tabelle


    Hallo zusammen


    Ich habe eine Tabelle im Publisher erstellt und möchte diese gerne ohne Rahmen. Im Publisher erscheint der Rahmen in Gitternetzlinien. Wenn ich die Daten jedoch im fpg, png, tif oder einer anderen Datei abspeichern möchte, sind die Gitternetzlinien immer noch da. Wie kann ich diese unsichtbar machen?


    Vielen Dank für eure Rückmeldung
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2010 -> Seitenansicht, Kopf- und Fußzeile

    Hallo Alex,

    nur zur Klarstellung: Nicht Umbruch in Tabelle war gemeint, sondern die Tabelle selbst darf nicht mit Textumbruch formatiert sein (Tabelleneigenschaften | Tabelle).

    Viel Erfolg ggf. mit Publisher

    Lisa
  3. Little Hobbit Win User

    Tabellenschutz in Publisher

    Hallo,

    die Formatierung der Tabelle läßt sich nicht schützen. Hier hilft nur die Verwendung vom VBA. Die Änderungen der Tabelleneinträge werden dann über ein Formular abgefragt und mit VBA in die Tabelle eingetragen. Dass funktioniert, solange der neue Eintrag
    in die vorhandene Tabellenzelle passt. Ich aktualisiere so ca. 50 Tabellen in einem Publisher Dokument.

    Viel Erfolg

  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Mein Publisher öffnet nicht mehr

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welcher Fehler wird dir angezeigt, wenn du versuchst, den Publisher zu öffnen?



    Hast du, kurz bevor der Fehler auftrat, Änderungen am System durchgeführt, beispielsweise Software installiert/deinstalliert, Tuningtools ausgeführt, Systemwiederherstellung durchgeführt?



    Schließe bitte Publisher.

    Drücke auf der Tastatur Windowstaste+R

    Gib dort regedit ein.

    In der Registry bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher

    Den Ordner Publisher jeweils in Publisher umbenennen



    Publisher nun wieder öffnen und das Verhalten testen.



    Gruß

    Thomas
  5. Pauline R. Win User

    Publisher stürzt beim Einfügen von Grafiken ab

    Hallo,

    ich hab das gerade mal getestet (3 Bilder gleichzeitig) und hier stürtzt Publisher nicht ab.

    Versuche bitte folgendes:

    1. Schließe bitte Publisher.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Publisher um zu Publisher_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Publisher




    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Publisher.



    Gruß.



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Microsoft Publisher funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    bitte führe die folgenden Schritte durch:



    1. Schließe bitte Publisher.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK. Es öffnet sich der
    Registrierungseditor.

    4. Navigiere bitte zu folgenden Pfaden und benenne dort jeweils den Ordner mit dem Namen
    Publisher um zu Publisher_1 (falls vorhanden und möglich):



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\14.0\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Publisher


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\14.0\Publisher




    5. Schließe bitte den Registrierungseditor und führe über die Systemsteuerung eine Office-Reparatur durch.

    6. Teste bitte das Verhalten von Publisher.



    Gruß.



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Publisher Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Publisher Tabelle - Similar Threads - Microsoft Publisher Tabelle

Forum Datum

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen: Moin zusammen, ich möchte im Publisher eine Excel-Tabelle einbinden, die sich bei der Öffnung der Publisher Datei aktualisiert, so dass ich im Publisher immer die aktuellen Daten aus der...
Microsoft Office 25. Juni 2018

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen

excel-Tabelle im Publisher einfügen und verknüpfen: Moin zusammen, ich möchte im Publisher eine Excel-Tabelle einbinden, die sich bei der Öffnung der Publisher Datei aktualisiert, so dass ich im Publisher immer die aktuellen Daten aus der...
Microsoft Office 24. Juni 2018

Publisher

Publisher: Meine in 5/17 online gekaufte zeitlich unbegrenzte publisher lizenz meldet "Lizenz abgelaufen". ich habe publisher deinstalliert und wollte es wieder downloaden + installieren. Leider funktioniert...
Microsoft Office 5. März 2018

Microsoft Publisher 2003

Microsoft Publisher 2003: Ich kann zwar mit meinem Publisher 2003 in der Version Publisher 98 abspeichern. Aber ich kann mit der 2003er Version keine 98er pub-Dateien öffnen. Was ist zu tun?
Microsoft Office 30. Januar 2018

Publisher

Publisher: Ich möchte Foto-Collagen für Fotodruck speichern ( Publisher-Exportieren-Pack G - Für Fotodruck speichern ). Dies habe ich schon sehr oft gemacht und diese Fotos dann online zum Drucken...
Microsoft Office 5. Juni 2017

Publisher

Publisher: Ich habe den Publisher 2016 und will mehere Grafiken ohne Zwischenräume überlappen lassen. Wer kann helfen?
Microsoft Office 10. Februar 2017

Microsoft Office Publisher

Microsoft Office Publisher: Ich mache immer mit Publisher animierte Bilder und versende sie dann von Publisher über Datei- Webseitenvorschau- Webseite geht auf- Datei- senden Seite durch Email-Windows Live-Mail - geht kurz...
Windows Live Essentials 7. Januar 2017
Microsoft Publisher Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.