Microsoft Rechnung - Käufername ändern
Diskutiere und helfe bei Microsoft Rechnung - Käufername ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None". Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AngelaFankhaenel, 16. Juli 2018.
Thema:
Microsoft Rechnung - Käufername ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Rechnung - Käufername ändern - Similar Threads - Microsoft Rechnung Käufername |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-RechnungMicrosoft 365-Rechnung: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich bin gerade auf der Suche nach meiner Rechnung. Wo genau findet man diese im family Abo denn? Vielleicht hast Du ja einen Tipp.
|
Microsoft Office | 5. Januar 2024 |
Firmennamen in Rechnung ändernFirmennamen in Rechnung ändern: Guten Tag,
der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?
Vielen Dank
Greg...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2023 |
Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändernRechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen,
da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community.
Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
|
Surface | 22. April 2021 |
Rechnung Microsoft 365Rechnung Microsoft 365: Hallo Allerseits,
ich benötige eine Rechnung für mein Abo von Microsoft 365. Wer kann mir sagen, wie ich das mache?
Danke für Hinweise!
Team Expoport
|
Microsoft Office | 25. Februar 2021 |
Zahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändernZahlungsoption für Microsoft 365 von Girokonto auf Handy-Rechnung ändern: Wie kann ich für Microsoft 365 früher: Office 365 die Zahlungsoption auf Handyrechnung ändern? Für alles andere zB App-Kauf o. ä. ist das möglich und ich habe es längst eingerichtet und es...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2020 |
Käufername auf der Rechnung falsch ausgewiesenKäufername auf der Rechnung falsch ausgewiesen: Am 11.12.2018 haben wir im Microsoft-Store ein Surface Pro 6 gekauft.
Bei der Bestellung wurde explizit unser Firmenname angegeben, sowohl bei der Rechnungs- als auch bei der Lieferadresse....
|
Surface | 14. Dezember 2018 |
Rechnungen MicrosoftRechnungen Microsoft: Liebe Microsoft-Leute,
es ist eine Zumutung + eine Zeiträuberei, dass man für eine im voraus bezahlte Verlängerung eines Software-Abonnements nicht automatisch eine Rechnung abrufen kann,...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |