Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge

Diskutiere und helfe bei Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft wird im Juli in Cambridge (Massachusetts, USA) ein neues Forschungszentrum eröffnen. Bei Microsoft Research (MSR) New England sollen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wbiberthomsen, 4. Februar 2008.

  1. Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge


    Microsoft wird im Juli in Cambridge (Massachusetts, USA) ein neues Forschungszentrum eröffnen.
    Bei Microsoft Research (MSR) New England sollen Mathematiker und Informatiker künftig gemeinsam neue Anwendungen für den Online-Bereich entwickeln.
    Design-Fachleute werden bei der Produktgestaltung helfen.

    Mit Jennifer Tour Chayes wurde erstmals eine Frau an die Spitze des Microsoft-Forschungszentrums berufen.
    Sie arbeitet seit 1997 für MSR und leitete dort Arbeitsgruppen in den Bereichen Mathematik, theoretische Informatik und Kryptographie.

    Derzeit unterhält Microsoft Research weltweit fünf große Forschungszentren, davon zwei in den USA (Redmond und Silicon Valley) sowie jeweils eines in Großbritannien (Cambridge), China (Peking) und Indien (Bengaluru).

    Das MSR Cambridge http://research.microsoft.com/cambridge/ entstand als erstes Microsoft-Forschungszentrum außerhalb der Vereinigten Staaten in der traditionsreichen britischen Universitätsstadt und konnte im vergangenen Jahr zehnjähriges Bestehen feiern.

    Projectbeispiele: http://research.microsoft.com/sds/default.aspx#projects

    http://www.microsoft.com/presspass/press/2008/feb08/02-04MSRCambridgeLabPR.mspx
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge - Similar Threads - Microsoft Research Forschungszentrum

Forum Datum

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.

Ich habe ein Geschäftskonto das ich nicht eröffnet habe und nicht schließen kann.: Problem Nr. 1: Wie kann ich dieses Konto schließen da ich das einzige Mitglied meiner Organisation bin und ich bin NICHT der Administrator!?!? Ich habe dieses Konto schon lange und momentan ist...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Windows 10 - Mail - Autovervollständigung in neu eröffnetem Microsoft-Konto bei erster...

Windows 10 - Mail - Autovervollständigung in neu eröffnetem Microsoft-Konto bei erster...: Wie kann es sein, dass bei der ersten Benutzung der App "Mail" in einemneu eröffneten Konto schon bei der ersten Mail Vorschläge zur Autovervollständigung gemacht werden? Das erscheint mir auf...
Apps 17. November 2020

Produktkey für Microsoft Research AutoCollage 2008

Produktkey für Microsoft Research AutoCollage 2008: Sehr geehrte Community, ich suche ein Produkt, dass einfach Bildbearbeitung durchführen, bzw. Collagen erstellen kann. Dazu habe ich Ihr Programm Microsoft Research AutoCollage 2008 als...
Windows Live Essentials 18. Mai 2017

Research: AutoCollage

Research: AutoCollage: [img] Heute bin ich über das das nächste Projekt von Microsoft Research gestolpert : AutoCollage. Das Programm macht genau das was der Name "irgendwie" andeutet: automatische Collagen. [img]...
Software 4. September 2008

Microsoft Research: World Wide Telescope Public Beta

Microsoft Research: World Wide Telescope Public Beta: Dritter Stern von links, immer gerade aus, bis zum Morgengrauen... Microsoft Research hat das World Wide Telescope in einer Beta öffentlich verfügbar gemacht. Das muss man einfach gesehen haben......
Software 13. Mai 2008

TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research

TechFest: Neues aus dem Hause Microsoft Research: So wie jedes Jahr die Cebit stattfindet, lässt sich auch Microsoft nicht lumpen und veranstaltet das sogenannte TechFest. Diese mittlerweile feste Institution zeigt, womit sich die...
Hardware 5. März 2008

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen

MS Research will neue Video-Technologie vorstellen: Die Forschungsabteilung von Microsoft will diese Woche eine neue Technologie vorstellen, die zur Restauration und Segmentierung eines Videos dienen soll. Laut den Entwicklern kann die Software...
Software 20. Juni 2006
Microsoft Research eröffnet Forschungszentrum im "neuen" Cambridge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.