Microsoft Rewards

Diskutiere und helfe bei Microsoft Rewards im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe heute mein prämien eingelödt gegen 5 euro xbox guthaben aber ich habe kein mail seit ca. 40 minuten erhalten aber ich habe es mehrmals gemacht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von InancSucu, 10. März 2021.

  1. InancSucu
    InancSucu Gast

    Microsoft Rewards


    ich habe heute mein prämien eingelödt gegen 5 euro xbox guthaben aber ich habe kein mail seit ca. 40 minuten erhalten aber ich habe es mehrmals gemacht aber früher war es direjt da und da steht wird bearbeitet und bei den anderen waren sie direkt da
     
  2. Agnethe_E Win User

    Microsoft Rewards

    Hallo Danny,

    An dieser Stelle bitten wir Dich das Kauf-und Lizenzierungsteam direkt zu kontaktieren, denn dieses Team hat den Zugang zu den nötigen Systemen, anders als wir, um zu überprüfen ob dies möglich ist, und wenn nicht, welche die besten Alternativen in Deinem
    Fall sein könnten. Das Team hat auch einen Chat-Support und Du kommst dort direkt via

    diesem Link
    hin.

    Bitte lass Dich nicht von einer eventuellen Warteschlange im Chat abschrecken, denn dies ändert sich oft schnell, und gib uns bitte immer Bescheid falls Du weitere Fragen hast!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  3. ThomasLST Win User

    Microsoft Rewards

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Hier im Forum kann deine Frage nicht beantwortet werden.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  4. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft rewards family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid, der zweite Link ist falsch, folgen Sie dem richtigen Link. Ich hoffe, ich war hilfreich.

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/f...

    Herzliche Grüße.
  5. kleberBuzzoni Win User

    Microsoft rewards family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mein Name ist Kleber Ich bin ein unabhängiger Berater. Jedes Produkt erfüllt einen bestimmten Bedarf, folgen Sie den Links unten mit detaillierten Produktinformationen. Das eine betrifft die sichere Verwendung der Produkte der Bürofamilie und das andere ist ein Prämienprogramm. Ich hoffe, ich war hilfreich.

    https://support.microsoft.com/de-de/topic/erfah...

    https://docs.microsoft.com/de-de/windows/securi...

    Herzliche Grüße.
  6. KaDo22 Win User

    erneutes downloaden von Office 2013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Rewards - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Rewards - Similar Threads - Microsoft Rewards

Forum Datum

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Apps 7. April 2024

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: Guten Tag, ich habe festgestellt, das mein Microsoft Rewards Konto gesperrt wurde, leider weiß ich nicht warum.Gibt es eine Möglichkeit dieses wieder zu entsperren?Mit freundlichen GrüßenYannick...
Games und Spiele 7. April 2024

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..: Ich habe für 7750 Punkte einen Monat PC Game Pass eingelöst wie jeden Monat aber die E-Mail möchte nicht laden.. Ich warte jetzt schon seid gestern in der Hoffnung dass sie irgendwann lädt aber es...
Apps 21. Dezember 2023

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..

Microsoft Rewards E-Mail lädt nicht..: Ich habe für 7750 Punkte einen Monat PC Game Pass eingelöst wie jeden Monat aber die E-Mail möchte nicht laden.. Ich warte jetzt schon seid gestern in der Hoffnung dass sie irgendwann lädt aber es...
Games und Spiele 21. Dezember 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Apps 10. Dezember 2023

Microsoft Rewards

Microsoft Rewards: schönen guten morgen mein name ist sven Wiedei und ich habe bemerkt das mein rewards konto gesperrt wurde würde gerne wieder am rewards teilnehm und weis auch nicht wieso er gesperrt wurde
Games und Spiele 10. Dezember 2023

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.

Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt.: Ihr Microsoft Rewards-Konto wuIrde gesperrt. Support Ticket lässt sich nicht erstellen bitte um Hilfe
Apps 3. Dezember 2023
Microsoft Rewards solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.