Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein

Diskutiere und helfe bei Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Schon seit einer Weile haben interessierte Anwender die Möglichkeit, sich eine Vorabversion des Internet Explorers 7 herunterzuladen und zu testen. Da... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 27. März 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein


    Schon seit einer Weile haben interessierte Anwender die Möglichkeit, sich eine Vorabversion des Internet Explorers 7 herunterzuladen und zu testen.

    Da es sich, wie eingangs erwähnt, um eine Beta-Version handelt, sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Daher hat Microsoft nun erstmals eine öffentliche Fehlerdatenbank eingerichtet in der Anwender Ihre Fehlerberichte veröffentlichen können..

    Microsoft bietet die "Internet Explorer Feedback"-Seite über die Connect-Plattform an, welche auch zum Verteilen von aktuellen Beta-Versionen genutzt wird. Um Zugriff auf die Datenbank zu erhalten, benötigt man einen Passport-Account. Eine Mitgliedschaft im Beta-Programm ist nicht erforderlich. Auch die Fehler künftiger Versionen des Internet Explorers sollen auf diesem Wege gesammelt werden.

    Wie Al Billings, seines Zeichen IE7-Entwickler bei Microsoft am Freitag im Internet Explorer Team Blog mitteilte, bittet man Anwender jedoch weiterhin darum, sich beim Entdecken einer Sicherheitsrelevanten Lücke an secure@microsoft.com zu wenden.

    Weitere Informationen: Internet Explorer 7 Feedback
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein - Similar Threads - Microsoft richtet öffentliche

Forum Datum

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein

OneDrive richtet sich seit Tagen nicht ein: Hallo, ich habe Office 365 eingerichtet, kann aber damit nichts tun, weil ich seit zwei Tagen die Nachricht bekomme "Wir sind noch dabei, Ihre Dateien auf OneDrive einzurichten. Fies sollte ein...
Microsoft Office 25. November 2022

Outlook 2016 richtet kein Konto ein

Outlook 2016 richtet kein Konto ein: Fehlermeldungen können nicht kopiert werden! -Alleine das ist schon eine Sauerei, denn ich schreib den Schwachsinn sicher nicht auch noch ab! Und es kann immer nur eine Datei hochgeladen werden!...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Outlook richtet keine Postfächer ein

Outlook richtet keine Postfächer ein: Hallo! Wenn ich bei Outlook mein E-Mail-Postfach einrichten möchte, kommt am Ende immer ein Fehlermeldung: siehe Screenshot. Hierbei ist es übrigens egal, ob ich mails von EWE oder Gmail...
Microsoft Office 19. Juli 2017

Fehlermeldung '(' in ie7

Fehlermeldung '(' in ie7: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium und den Internet Explorer 7. Dabei kommt ständig diese Fehlermeldung hoch: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehleraufgetreten. Zeile: 23...
Software 28. April 2008

problem mit IE7

problem mit IE7: Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 Beta 2. Mitten im Surfen stürzt der Explorer ab und zu einfach ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst etwas. Da ich danach mit dem...
Software 7. Juni 2006

IE7 Preview Refresh

IE7 Preview Refresh: es steht wieder eine refresh Version von IE7 Beta2 Preview zum Download bereit. es handelt sich um Build 5335.5!! Download: http://www.microsoft.com/windows/ie/ie7/ie7betaredirect.mspx Quelle:...
Software 25. März 2006

IE7 Beta 2

IE7 Beta 2: Der Internet Explorer 7 steht nun seit dem 1. Februar zum Download bereit. Hier kann man ihn Downloaden: http://www.microsoft.com/windows/IE/ie7/ie7betaredirect.mspx Hier bekommt man eine...
Software 18. Februar 2006
Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.