Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff

Diskutiere und helfe bei Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von VDRSiggi, 7. Oktober 2018.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff


    Ja, dieser Tage hatte ich auch so ein Anruf und hatte ( leider ) nicht aufgelegt. Nach Installation von Teamviewer wurde auch mein PC gescannt und es wurden auch angebliche Hackerangriffe gezeigt. Dann sollte ich auch über OnlineBanking 20,--€ bezahlen. Bei der Überweisung wurde im Viewer angezeigt Betrag 20,--€ und Code 2780 für die Linzenz. Auf dem OnlineBanking wurde dann 2780,--€ am folge Tag angezeigt. Am 2.Tag danach war die Überweisung 2780,--€ verschwunden ohne Geldabzug, aber dafür war eine Codenummer da. Nun werde ich am 08.10.2018 nochmal einen Anruf erhalten.

    Mit den AdwCleaner werden mir einige Einträge angezeigt unteranderem auch von Programmen welcher ich heruntergeladen und installiert habe. Sollt ich trotzdem Bereinigen & Reparieren drücken ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff - Similar Threads - Microsoft ruft angeblichem

Forum Datum

Opfer von Hackerangriffen?

Opfer von Hackerangriffen?: Guten Tag alle zusammen, man hört ja immer öfter, dass in der letzten Zeit Hackerangriffe immer häufiger werden und immer mehr Leute Opfer davon geworden sind. Wurdet ihr schon mal Opfer von...
Umfragen 29. September 2023

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt

Microsoft Account nach Hackerangriff gesperrt: Hallo Community,Mein Account anderer Account als der mit dem ich hier schreibe wurde gehackt. Microsoft hat jetzt den Account gesperrt und ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Onedrive.Da ich...
Apps 8. September 2023

Hackerangriff

Hackerangriff: Hallo, ich habe eine Mail Adresse die auch meinen Namen beinhaltet und sogar mit meinem alten Facebook Account verbunden ist. Von beiden Accounts kenne ich das Passwort nicht und ich vermute ein...
Outlook.com 3. April 2023

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten Handy und Festnetz von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 30. Dezember 2022

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...

Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft...: Hallo.Mein Konto wurde wegen eines angeblichen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen von Microsoft geschlossen - trotz diverser Anschreiben erhalte ich keine weiterführende Antwort bzw....
Outlook.com 26. Juli 2021

Anrufe wegen angeblicher Störungen

Anrufe wegen angeblicher Störungen: Ich habe mehrfach Anrufe erhalten (Handy und Festnetz) von Anschlüssen mit der Vorwahl 0031 und 0035 von einem angeblichen "Technical Support" von Microsoft. Auf englisch wurde ich von einer...
Windows Security 22. November 2017

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC

Angeblicher Hackerangriff auf IP Adresse meines PC: Hallo liebe Leute, ich habe soeben einen Anruf aus London erhalten . Ein Mitarbeiter erklärte mir das er von Microsoft anrufen würde und das es auf meinem PC einen Hackerangriff gegeben hätte....
Windows Security 9. Januar 2017
Microsoft ruft an wegen angeblichem Hackerangriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.