Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Endara Valeit, 7. Juni 2021.

  1. Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des...


    Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die Festplatte ist kaputt.3. Ich bekomme ein Austauschmodell, da es ein Garantiefall ist.4. Das Austauschmodell hat nach 5 Monaten eine defekte Kamera mit dem Code: 0xA00F4244<NoCamerasAreAttached>5. Ich de- und reinstalliere die Treiber im Gerätemanagement. --> Kamera funktioniert nicht.6. Ich de- und reinstalliere die Treiber mit einer speziellen Treibersoftware, die den Kamerafehler versucht zu
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... - Similar Threads - Microsoft Scam Cam

Forum Datum

Warranty Website Bug Microsoft

Warranty Website Bug Microsoft: Why is it not possible for me to place a warranty order on the Microsoft website? Whenever I'm entering the address, I press Next and nothing happens. Some JS error pops up all the time and...
Surface 19. Oktober 2023

Authenticator App after phone broke

Authenticator App after phone broke: Hi Everyone,two days ago my phone stopped working out of the blue. My Phone was the only device I had the microsoft authenticator app installed on. Now I wanted to download the app on my new...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...

Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des Austauschmodells nach fünfeinhalb...: Hallo,entschuldigen Sie den reißerischen Betreff. Ich fühle mich jedoch von Microsoft sehr ****. 1. Mein erstes Surface war ein 2009er Modell.2. Dezember 2020 melde ich einen Harwareschaden: die...
Surface 10. Juni 2021

CAM

CAM: Ist die Verwendung einer Cam mit Windos 7 möglich,unter Verwendung des Flash-Players ?
Allgemeines 15. Dezember 2019

Gears of War 5

Gears of War 5: Hallo meine lieben, ich habe schon überall im Netz gesucht und habe einfach nichts gefunden. Ich habe mir heute Gears of War 5 runter geladen und wenn ich das Spiel starte bleibt es im...
Games und Spiele 14. Oktober 2019

Scam?

Scam?: Hallo, ich habe heute 2 Mails von ihm hier bekommen: Marek Mojzis Office 365 Support Ambassador Meine Arbeitszeit: Montag bis Freitaq 8:00 a.m. – 5:00 p.m. (EST) Microsoft...
Microsoft Office 27. Mai 2019

VAIO Desktopgerät mit integrierter Kamera: Skype erkennt Cam nicht. Cam nicht im Gerätemanager.

VAIO Desktopgerät mit integrierter Kamera: Skype erkennt Cam nicht. Cam nicht im Gerätemanager.: Plötzlich funktioniert die Webcam die in mein VAIO Desktopgerät (Sony - All-in-One) eingebaut ist, nicht mehr. Ich kann die Cam auch im Gerätemanager nicht finden. Was macht man da, das nervt...
Apps 3. Dezember 2016
Microsoft Scam ?!?! Cam of warranty modell broken after 5 months Kamera des... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.