Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

Diskutiere und helfe bei Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hatte vergangene Woche die Öffentliche Beta von Vista bereitgestellt.Nun wird der Zugriff eingeschränkt, da Microsoft befürchtet dass das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Ramm, 13. Juni 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein


    Microsoft hatte vergangene Woche die Öffentliche Beta von Vista bereitgestellt.Nun wird der Zugriff eingeschränkt, da Microsoft befürchtet dass das Internet zusammenbrechen könnte. Wörtlich heißt es: "Wir sagen hier allen Ernstes: Wenn wir die Bandbreite nur noch etwas weiter erhöht hätten, dann hätte das Internet zusammenbrechen können - die Leute hätten Probleme bekommen, den World Cup zu sehen und anderes."Wörtlich heißt es weiter: "Es ist nicht so, dass wir den Andrang nicht erwartet hätten, aber wir erreichen die Grenze dessen, was das Internet aushalten kann."Kieran Taylor der Direktor des Productmanagement bei Akamai Technologies sagte das ein Zusammenbruch des Internet kaum zu befürchten wäre. Die Firma hat sich auf den Betrieb von Web-Angeboten mit hohem Traffic-Aufkommen spezialisiert und unterstützte Microsoft bei der Bereitstellung der Beta. Außerdem weist Microsoft auf der Downloadseite hin das man sich lieber das DVD-Kit bestellen sollte.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Internet Zusammenbruch? Kann ich nicht glauben...da waere wohl eher der M$ Server ausgefallen.
     
  4. tom2017
    tom2017 Gast

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    "Der" MS-Server ist ziemlich daneben gegriffen :grins:.

    Die Vista-Beta wird von Akamai gehostet, einem der größten, wenn nicht sogar dem größten Hoster weltweit... Und wenn da die Kapazitäten knapp werden, will das schon was heissen.

    PS: Akamai betreibt insgesamt über 18.000 Server weltweit. :augenzwink:
     
  5. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Bla...is ja auch egal...aber ich glaube aber, dass Server eher ausfaellt als das ganze Internet....kann ich mir net vorstellen.
    Edit: Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sooo viele Beta2 runterladen wollen. Ich kenne keinen, der sich Beta 2 runtergeladen hat/runterladen will.
     
  6. tom2017
    tom2017 Gast

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Das Internet mit Sicherheit nicht. Einzelne Knoten eventuell schon, ist schon häufiger vorgekommen...
     
  7. Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Internetzusammenbrucht ist mit Sicherheit falsch.Aber dass es der größte Massendownload gewesen ist,ist Fakt.
     
  8. Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    morjen. also ich hab mit die 64bit version problemlos unter 2 stunden gesaugt. 0 problemo
     
  9. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    @Robert Carven

    Hi,

    Wann hast du es dir gesaugt?

    Mfg
    Fif
     
  10. Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    letzen samstag, gegen 14 uhr hab den kay bekommen 2 stunden später wars unten, leg mch aber nicht auf die minute fest. 6000 DSL wär jedenfalls voll am schlürfen
     
  11. PSFouler
    PSFouler Gast

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Nicht das Internet bricht zusammen - die Kontrolle kann nicht mehr aufrecht erhalten werden, denn das ist das Bestreben amerikanischer Interessen - weltweite kontrolle Überwachung!!!!
    Nach Erhalt meines Accounts von MS mußte ich 3 Tage warten, bevor ich die Beta laden konnte. gut das Funzte dann.
    Erster Eindruck - viele bunte Bildchen(gewöhnunghsbedürftig - gut für Analphabeten)
    Für Beta gut, dass viele Hinweise erscheinen, um sich mit dem Programm vertraut zu machen. Aber dann kommt das böse Erwachen. Wer standartisierte Arbeitsprogramme nutzt, den Computer nicht nur als Spielgerät nutzt, sondern in erster Linie Arbeitsgerät, stellt fest, dass die meißten Programme von MS nicht akzepiert werden, ganz zu Schweigen von Installationen guter Systemtools, die jeder gerne nutzt, um sein System schneller und sicherer zu machen!
    ProgrammDVDs die ich unter XP prof. erstellt habe, mit Programmen, mit denen hauptsächlich arbeite, um nicht jedesmal ungezählte SoftwareCDs einzulegen, wird von Vista nicht mehr erkannt und dieses betriebssystem gaukeltr mir eine leere Cd vor und will brennen?
    Ferner rätsele ich seit Tagen um ein unbekanntes Gerät und angebliche treibersuche, ohne bisher Fehler oder Ursache gefunden zu haben. Allerdings installiert Vista auch meine TV karte nicht und gibt mir immer wieder angeblichen fehler für Realtek vor, obwohl extra neuen Treiber von Realtek bezog.
    Aber es ist ja ne "betaversion", wo noch vieles zu tun ist, als Arbeitsinstrument zur Zeit nicht geeignet. erste Abstürze und Hänger verzeichnete ebenfalls beim "Testen".
     
  12. Biertrinker86
    Biertrinker86 New Member
    Registriert seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Hab auch mit GetRight gesaugt, hab mehrer Quellen gehabt und war in ca 3 Stunden fertig
     
  13. S_A_S
    S_A_S Gast

    Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein

    Die alten Systemtools für XP werden auch mit Sicherheit nicht so wie gwewohnt unter XP arbeiten können. Es hat sich am System so viel geändert das es auch nicht mehr NT5, sondern NT6.
     
Thema:

Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein - Similar Threads - Microsoft schränkt Zugriff

Forum Datum

Vista Beta 2 Aktivierung

Vista Beta 2 Aktivierung: hola all! heute morgen kam die beta 2 ins haus rein geflattert. hab sie auch direkt installiert auf beiden rechnern. jetzt sehe ich aber das ich 14 tage zeit habe zum aktivieren. darf ich beide pc...
Allgemeines 5. August 2006

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?

Wie findet ihr die Beta 2 von Vista?: Gestern ist die Beta 2 von Windows Vista erschrschienen. Meine Frage: Wie findet ihr sie ? MfG tomek-st
Umfragen 9. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!

Windows Vista Beta 2 ist öffentlich!: Gestern sind die ersten Links aufgetaucht.Heute ist es nun offiziell.Ab sofort kann jeder die Zweite Beta von Windows Vista testen!Es handelt sich hierbei um die Build 5384.4,die vor kurzer Zeit...
Microsoft Windows 8. Juni 2006

Windows Vista Beta 2 für Betatester

Windows Vista Beta 2 für Betatester: Die Windows Vista Beta 2 die die Build-Nummer "5384.4" trägt ist derzeit schon auf Microsoft-Connect für die Betatester verfügbar.Öffentlich zugänglich ist sie leider noch nicht.Die Beta 2 Public...
Microsoft Windows 23. Mai 2006

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!

Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
Allgemeines 23. Mai 2006

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter

Windows Vista: Beta 2 verzögert sich weiter: Meldung vom 25.01.2006 Ursprünglich sollte die zweite Beta von Microsofts neuem Betriebssystem Ende 2005 erscheinen, jetzt ist sie auf den Frühling dieses Jahres verschoben worden. Windows Vista...
Microsoft Windows 25. Januar 2006

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !

Windows Vista Beta 2 Wallpaper !: Hi, Hier habe ich das schöne Wallpaper von der Windows Vista Beta 2 für euch . Beta 2 Screenshot : Klick Wallpaper : ...Klick... Mfg Phillies
Grafiken 26. September 2005
Microsoft schränkt Zugriff zur Windows Vista Beta 2 ein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.