Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alawi Mahmoud, 23. Mai 2024.

  1. Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen


    EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren Administrator wenden, um Ihr Kennwort zurückzusetzen und das Setup Ihrer Organisation zu überprüfen. das mail ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Id: b395f103-9a80-4f35-bc19-b225ee493200 Correlation Id: 2a75e3b2-2cfc-4a25-a43a-e93a3acf8722 Timestamp: 2024-05-23T09:09:20Z Message: AADSTS900561: The endpoint only accepts POST requests. Received a GET request.Verschoben nach Abonnement, Konto und Abrechnung
     
  2. Bernard_Par Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo J. Schäfer,

    Da wir in dem Forum aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen haben um dies direkt überprüfen zu können, kontaktiere bitte Microsoft Answer Desk

    hier
    um Hilfe mit der Aktivierung zu bekommen.

    Wähle dort Rufen Sie mich zurück oder Chat aus.

    Schau mal auch diesen Artikel:
    Aktivieren von Office 2010


    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    Bernard
  3. AnnaSotschka Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo,
    <br />das Konto ist in Benutzung. Da ich in Teams aber immer automatisch angemeldet werde muss ich mein Passwort hier nie eingeben.
    <br />Wenn mein Konto bei der anderen Organisation entfernt wird, ist es mir dann trotzdem möglich mein Konto weiterhin zu nutzen?
    <br />Gruß
    <br />Anna
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Hast du das Problem behoben?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Sara,



    Bitte prüf die Information im
    Artikel
    . Hast du auch andere Optionen wie E-Mail und Telefonnummer, damit du das Kennwort zurücksetzen kannst. Es soll auch die Option geben, dass du die besprochene Code hören kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Passwort zurücksetzen

    Hallo Anna,
    <br />Hast du dein Konto diese einige Jahre benutzt? Wenn du dein Jahreslizenz nicht benutzt und bezahlt hast, ist es wahrscheinlich dein Konto deaktiviert.
    <br />Wenn du dein Konto in einer anderen Organisation als Gast registriert hast, bitte kontaktiere den Administrator der anderen Organisation, damit er dein Konto von Azure entfernen kann.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen - Similar Threads - Microsoft Schulkonto Passwort

Forum Datum

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo lieben microsoft/ outlook teamich melde mich bei ihnen weil ich mein passwort für einen anderen acc zurücksetzten will aber ich habe ein paar infos nicht wie meine alte nummer und das...
Outlook.com 16. März 2024

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?

Wie kann ich das Passwort meines Microsoft-Kontos zurücksetzen?: Liebes Microsoft-Team,ich besitze ein Microsoft Konto, welches ich seit einiger Zeit benutze. Da ich mich immer mit meiner PIN angemeldet habe und das Kennwort nie notiert habe, fehlt mir nun...
Microsoft Office 2. November 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Apps 10. Juli 2023

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto

Zurücksetzen von Passwort Geschäfts- oder Schulkonto: Liebe Community,bei uns ist leider das Passwort Administrator-Account des Geschäfts- oder Schulkonto verloren das Passwort wurde vom ehemaligen Administrator zurückgesetzt, aber die Notiz dazu ist...
Games und Spiele 10. Juli 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo,habe eine neue Firmen Email erstellt über den Button beim MAC "Starkes Passwort verwenden" nach dem ausloggen habe ich festgestellt, dass das Passwort nicht gesichert wurde. Die...
Outlook.com 12. Juni 2023

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo, ich habe das Problem, das ich mein Passwort, vom meinem Hauptaccount nicht zurücksetzen kann, weil ich die alte Nummer nicht mehr in Verwendung hab, welche beim Konto hinterlegt ist. Die...
Outlook.com 7. Juli 2020

Passwort zurücksetzen

Passwort zurücksetzen: Hallo Liebe Community, ich habe mein Passwort vergessen und habe auch eine neue Tel. Nummer, sodass ich das Kennwort nicht mehr über die von Outlook bekannte Nummer zurücksetzen kann. Was tun?...
Outlook.com 11. Januar 2018
Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.