Microsoft Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorzan, 11. April 2018.

  1. Dorzan
    Dorzan Gast

    Microsoft Schulkonto


    Hallo,


    Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.

    Folgende Fehlermeldung:


    "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."


    Mit freundlichen Grüßen
    Lukas









     
  2. Thomas_LW Win User

    Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

    Hallo Fabian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

    Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

    In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

    Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

    Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Schulkonto

    Hallo Dorzan,



    In diesem Fall sollst du dich an deinem Administrator wenden, damit er prüfen kann, ob die Lizenz korrekt ist. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Education Konto wieder löschen

    Hallo Ulrich,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

    Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

    Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  5. Thomas LST Win User

    MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

    Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft 365 zugewiesen.
    <br />Auf dem anderen Gerät wird das gleiche Microsoft Schulkonto verwendet?
    <br />
  6. MAOSK Win User

    Office 365 Education-Mindestalter

    A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

    B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

    ???

    Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Schulkonto - Similar Threads - Microsoft Schulkonto

Forum Datum

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
Microsoft Office 11. März 2024

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .

Microsoft Authenticator deinstalliert, keine Anmeldung mehr bei Geschäfts- oder Schulkonto .: Guten Tag,ich habe Microsoft Authenticator deinstalliert, jetzt kann ich mich bei Geschäfts- oder Schulkonto nicht mehr anmelden.hoffentlich kann mir jemand helfen.Vielen Dank.
Microsoft Office 15. Juni 2023

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Apps 28. März 2023

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto

Verwirrung mit Microsoft Konto & Geschäfts- oder Schulkonto: Hallo zusammen,ich blicke hier einfach nicht mehr durch. Scheinbar habe ich versehentlich mit ein und der selben Emailadresse zwei verschiedene Microsoft Accounts angelegt.Das führt dazu, das ich...
Games und Spiele 28. März 2023

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden Privates Konto + Schulkonto

Zwei Microsoft-Konten unter Mac OS gleichzeitig anmelden Privates Konto + Schulkonto: Ich nutze ein privates Microsoft-Konto für Office 365 und ein Schulkonto zum Speichern von OneNote-Notizbüchern unter Mac OS. Problem: Ich kann beide Konten anmelden, z.B. in Word, aber nach...
Microsoft Office 20. März 2023

One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen?

One Drive ohne Abo von Microsoft nutzbar oder mit Schulkonto verknüpfen?: Hallo zusammen!Habe ein Microsoft Abo und nutze für Daten OneDrive. Seit 01.03. bin ich Studentin und bekomme von der Uni Microsoft gestellt. Um Kosten zu sparen würde ich gerne mein Microsoft Abo...
Microsoft Office 3. März 2023

Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden

Geiteilter Link kann nicht zu Microsoft Schulkonto hinzugefügt werden: Sehr geehrte Damen und Herren,Mein Problem liegt darin, dass ich den Link eines geteilten OneDrive Ordners nicht in meinem Uni-Konto geöffnet bekomme. Sobald ich den Link öffnen möchte, den ich...
Microsoft Office 10. November 2022
Microsoft Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.