Microsoft Schulkonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Schulkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden. Folgende Fehlermeldung: "Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dorzan, 12. April 2018.

1. Dorzan
    Dorzan Gast

Microsoft Schulkonto

Hallo,

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Microsoft Schulkonto anmelden.

Folgende Fehlermeldung:

"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut."

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas

2. Thomas_LW Win User

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ein Microsoft Schulkonto und ein Microsoft Konto können nicht zusammengeführt und verknüpft werden.

Um Microsoft 365 Enterprise (Vollversionen) zu installieren melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an: https://portal.microsoft.com

In den Office Mobile Apps (iPad) melde dich mit deinem Microsoft Schulkonto an.

Microsoft 365 Enterprise erlaubt keine Einladung anderer Personen.

Mit einem Microsoft Schulkonto kann keine Einladung zu Microsoft 365 aus einem Microsoft Konto angenommen werden.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Schulkonto

Hallo Dorzan,

In diesem Fall sollst du dich an deinem Administrator wenden, damit er prüfen kann, ob die Lizenz korrekt ist. Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education Konto wieder löschen

Hallo Ulrich,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) muss nicht gelöscht werden.

Mit deinem Microsoft Konto, welches nicht identisch mit dem Microsoft Schulkonto, kann die Synchronisation und OneDrive erfolgen.

Stelle eine anschauliche Problembeshreibung bereit.
  5. Thomas LST Win User

MacBook neu aufgesetzt - Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu

Hallo Simon,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde deinem Microsoft Schulkonto keine Lizenz für die Desktopversionen von Microsoft 365 zugewiesen.
    <br />Auf dem anderen Gerät wird das gleiche Microsoft Schulkonto verwendet?
    <br />
  6. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

A) Microsoft Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education (Office 365 Plan A 1)

B) Microsoft Schulkonto (Voraussetzung zum Bezug von Office 365 ProPlus)

???

Worin besteht der Unterschied zwischen MS Schulkonto und
    MS Schulkonto zur Registrierung von Office 365 Education? Letztendlich geht es doch um in beiden Fällen (Offline- oder Onlineversion) um die Registrierung der Officeversion und in beiden Fällen ist das
    Mindestalter 16 Jahre - oder? Weshalb dann die Unterscheidung?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Schulkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Schulkonto - Similar Threads - Microsoft Schulkonto

Forum Datum

Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt

Microsoft Authenticator Schulkonto unabsichtlich entfernt: Hallo,ich habe mein Schulkonto beim Microsoft Authenticator entfernt und kann nun auf keine Mails, etc. zugreifen, da ich den Code vom Authenticator brauche.Auch die Anmeldung beim Authenticator...
Microsoft Office 21. November 2024

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...

Die Anmeldung an das Microsoft Schulkonto ist eine Tortur mit Anmelde-Pop-Ups von mehreren...: wenn ich mich mit meinem Privatkonto anmelde, dann funktioniert der Prozess einigermaßen reibungslos. Bei meinem Schulkonto nervt es extrem, dass man das Passwort mehrmals eingeben muss, danach...
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen

Microsoft Schulkonto-Passwort zurücksetzen: EntschuldigungSie können Ihr eigenes Kennwort nicht zurücksetzen, weil das Zurücksetzen von Kennwörtern für Ihre Organisation nicht ordnungsgemäß eingerichtet wurde.Sie müssen sich an Ihren...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen

Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Microsoft Office installieren mit Schulkonto

Microsoft Office installieren mit Schulkonto: Hallo,Ich bin Lehrerin an einer Mittelschule.Lt. unserem Schuladministrator haben wir Lehrer alle die Berechtigung MSOffice zu Hause zu installieren.Leider funktioniert das jedoch bei mir nicht....
Microsoft Office 22. April 2024

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft-Schulkonto dank Authentikator-App nicht möglich: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Schul-Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nachdem ich dazu aufgefordert wurde, mein Passwort zu ändern,...
Microsoft Office 11. März 2024
Microsoft Schulkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.