Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von RomyMathys, 20. Januar 2022.

  1. RomyMathys
    RomyMathys Gast

    Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...


    Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es funktioniere nicht mehr, brachte ich es zu Digitec zurück, wo ich es gekauft hatte. Der Verkäufer schloss das MSEK zur Probe an seinen PC und es funktionierte! Trotzdem wurde es eingesandt und ich bekam ein neues MSEK, das ich installierte und es ging vorerst. Nun funktioniert es wieder nicht und ich befürchte, es hat mit Windows 10 und einem seiner Updates zu tun. Ich habe schon x-mal gegoogelt und
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... - Similar Threads - Microsoft Sculpt Ergonomic

Forum Datum

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite...: Guten TagAls ich das Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse MSEK im März 2021 kaufte, war ich sehr enttäuscht, als es bereits nach kurzer Zeit nicht mehr funktionierte. In der Annahme, es...
Apps 20. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard mit Windows 11 funktioniert nicht korrekt.: Hallo zusammen,ich habe die microsoft sculpt ergonomic keyboard und Maus an einen HP Spectre über HP-Hub angeschlossen. Leider bleibt die Maus bei einer Bewegung alle ein paar Sekunden stehen. Die...
Games und Spiele 3. Januar 2022

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Allgemeines 5. Mai 2019

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der...
Surface 4. Januar 2019

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 5. Oktober 2018

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 7. September 2018

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business

Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business: Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard for Business, kann ich diese Tastatur an meinem Mac Pro anschliessem, wenn ja wie?
Microsoft Office 11. März 2018
Microsoft Sculpt Ergonomic Keyboard and Mouse funktionieren nicht mit W10 & meinem HP Elite... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.