Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arsim1, 15. Oktober 2017.

  1. Arsim1
    Arsim1 Gast

    Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht


    Ich habe eine microsoft sculpt ergonomic tastatur gekauft und die Leertaste funktioniert nicht richtig. Sehr oft, wird gar kein Leerzeichen eingefügt, obwohl ich die Taste betätige. Bei anderen Tastaturen hatte ich dieses Problem noch nie.


    @Microsoft: Ich finde es eine Sauerei, dass es keinen richtigen Support gibt, obwohl ich das Produkt bei Microsoft gekauft habe. Nach langem Suchen, bin wurde ich auf eine kostenpflichtige Hotline verwiesen, welche städig besetzt ist.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Sculpt ergonomic

Forum Datum

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Apps Sonntag um 14:22 Uhr

Sculpt ergonomic Desktop

Sculpt ergonomic Desktop: Habe meinen PC getauscht und frisch installiert, alles läuft.Hatte noch eine original verpackte Tastatur und Maus, Sculpt ergonomic Desktop.Wollte diese anschliesen, das funktioniert aber...
Games und Spiele Sonntag um 14:22 Uhr

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Apps 3. Oktober 2023

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem

MICROSOFT Tastatur Sculpt Ergonomic; Problem: Hallo liebe Community Ab und an verhält sich meine Tastatur "Sculpt Ergonomic" komisch. Wenn ich z. B. eine Mail im Outlook mit DELETE lösche, dann automatisiert sich die Löschung auf alle im...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur

"Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur: Meine "Microsoft Sculpt Ergonomic Desktop"-Tastatur funktioniert nicht mehr. Die Batterien habe ich bereits ausgewechselt. Woran könnte es liegen? Kann es sein, dass ich aus versehen auf eine...
Allgemeines 24. Januar 2019

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set

Microsoft sculpt ergonomic desktop tastatur maus set: habe ein problem mit meiner maus tastatur set mir ist der usb wireless verbinder kaputt gegangen woher bekommenich einen neuen oder wie kann ich die wireless verbindung anders herstellen ?
Allgemeines 2. Oktober 2017

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos

microsoft sculpt ergonomic desktop schnurlos: die tastatur und maus werden nachdem einsteckten des usb-transmiters nicht von meinem Sony vaio ultrabook erkannt. Bei einem anderen Laptop funktioniert es ohne probleme. Kann mir hier einer...
Allgemeines 7. November 2016
Microsoft Sculpt ergonomic Tastatur Leertaste funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.