Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlessioGerbig, 17. September 2017.

  1. Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr


    Liebe Community,


    leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten noch funktionieren.


    Ich habe alle aktuellen Treiber installiert (auch das Mauscenter), Bluetooth Treiber aktualisiert und auch hier mehrere Dinge ausprobiert (Treiber deinstalliert etc.).


    Weiß jemand weiter bzw. hat jemand ähnliche Probleme?


    Beste Grüße und danke für die Hilfe,
    Alessio
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Sculpt Mouse

Forum Datum

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus...
Apps 12. Januar 2023

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr

Linke Taste bei Sculpt ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr: Die linke Maustaste der Sculpt ergonomic mouse funktioniert nur noch bei sehr starkem Druck. Sie ist 1 Jahr alt und wurde im Paket mit der sculpt ergonomic Tastatur gekauft. Wenn ich eine Maus...
Games und Spiele 12. Januar 2023

Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht

Microsoft Sculpt Numpad funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon x-mal hier im Forum gelesen und nirgends wird sie beantwortet - das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen;scheinbar hat die Sculpt hier ein...
Games und Spiele 15. September 2022

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und...
Surface 13. Oktober 2021

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Allgemeines 5. Mai 2019

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse: Hallo, nachdem ich keine andere Möglichkeit finde mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, versuche ich es mal via Forum. Problem ist, dass die rechte Maustaste meiner etwas mehr als 2 Jahre alten...
Surface 15. Februar 2018

Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern von selbst in eine Richtung bewegen! Die Mouse...
Allgemeines 15. Oktober 2017
Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft sculpt ergonomic mouse Rad defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.