Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AlessioGerbig, 17. September 2017.

1. Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr

Liebe Community,

leider funktioniert seit ein paar Tagen das Mausrad meiner Microsoft Sculpt Mouse nicht mehr. Ich denke es liegt an irgendeinem Treiber bzw. Windows Update, da sonst alle Tasten noch funktionieren.

Ich habe alle aktuellen Treiber installiert (auch das Mauscenter), Bluetooth Treiber aktualisiert und auch hier mehrere Dinge ausprobiert (Treiber deinstalliert etc.).

Weiß jemand weiter bzw. hat jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße und danke für die Hilfe,
    Alessio

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Sculpt Mouse

Forum Datum

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?

Microsoft Sculpt Ergonomic Mouse: Austausch der Batterie?: Hallo, ich möchte nach einiger Zeit in der obigen Maus die Batterien wechseln, da diese inzwischen leer sind. Die rechte Batterie kann ich problemlos austauschen. Die linke Batterie sitzt aber so...
Allgemeines 5. Mai 2019

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt

Sculpt Ergonomic Mouse - USB EMpfänger kaputt: Hallo mein USB EMpfänger an der Sculpt Ergonomic Mouse funktioniert nicht mehr, bzw das Gehäuse ist locker. -die Mouse an sich ist einwandfrei. Kann man den nachbestellen? Die Mouse war in der...
Surface 4. Januar 2019

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr

Surface Mobil Mouse funktioniert nicht mehr: Hallo, seit kurzem funktioniert meine Surface Mobil Mouse nicht mehr an meinem Surface Pro 4. Eventuell hat es mit einem Update zu tun? An einem andere Laptop funktioniert es. Per...
Surface 13. Dezember 2018

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 5. Oktober 2018

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003

Sculpt Ergonomic Mouse Teilenummer: L6V-00003: Ich habe eine Mouse ohne USB-Receiver Dongle bekommen, gibt es einen Universal Dongle für die Mouse oder kann ich den meiner alten umprogrmmieren??
Allgemeines 7. September 2018

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse

Probleme mit Sculpt Comfort Mouse: Hallo, nachdem ich keine andere Möglichkeit finde mit Microsoft Kontakt aufzunehmen, versuche ich es mal via Forum. Problem ist, dass die rechte Maustaste meiner etwas mehr als 2 Jahre alten...
Surface 15. Februar 2018

Mouse rad ?

Mouse rad ?: Vielleicht habe ich das Problem falsch interpretiert. Aber es ist so, als würde sich das Mouse rad bei gewissen Spalten in Programmen oder Ordnern von selbst in eine Richtung bewegen! Die Mouse...
Allgemeines 15. Oktober 2017
Microsoft Sculpt Mouse Rad funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.