Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Diskutiere und helfe bei Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianJokisch, 17. November 2020.

1. Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch habe ich meinen Computer Formatieren lassen und bekomme nun nicht den Code zugeschickt auf meine angegebene sicherheits email.

Wie soll ich mich bitte einloggen, wenn

1. ihr mir nicht den Code zukommen lässt

2. ich sogar die fragen richtig beantworte

und unter der Kundensupport Hotline niemand außer roboter mit mir sprechen.

Ich bin kurz davor richtig auszurasten, ich bin für meine gameing accounts angewiesen auf diese Email.

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der einlogg name und der sicherheitscode sollte auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen, keines der beiden erhält den code zur bestätigung das ich der besitzer bin.

Ich benötige sofortigen klärung dieser unlogischen handhabe

2. WilliWolf Win User

Microsoft Konto Kennwort

Microsoft sendet mir einfach keinen Code. Deshalb kann ich das Kennwort meines Microsoft Kontos nicht ändern.

Warum das so ist, weiß ich nicht.
  3. Uli61 Win User

eine Mail an mehrere Adressen versenden

Wenn ich auf den Link gehe,komm ich auf die "Anmeldeseite",wenn ich mich angemeldet hab,öffnet sich eine Seite,auf der ich meine Handynummer angeben soll.

Ich schätz mal,das Microsoft dann einen Code sendet den man eingeben muß.

Wenn Microsoft das dann alles überprüft hat und alles seine Richtigkeit hat,erhöht Microsoft wohl den "Grenzwert".
  4. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint Text animieren

Von einer Maus, die bei nachlassender Batterie Bild-auf-Codes sendet, höre ich hier zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Was für ein Modell ist das?

Gruß

G.O.
  5. Sergey Mehov Win User

Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft

Hallo.

Vielleicht versucht jemand, sich in Ihr Konto einzuloggen. Überprüfen Sie die Seite mit den letzten Aktivitäten.

https://support.microsoft.com/de-de/help/402664...

Wenn Sie keinen Code angefordert haben, klicken Sie nicht auf die Links in der E-Mail (falls vorhanden).

Überprüfen Sie die E-Mails, Microsoft sendet Codes von dieser Adresse

account-security-noreply @ accountprotection.microsoft.com
  6. Uli_H Win User

keine mailempfang im ausland

Hallo Marion,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Ihnen jemand Emails an Ihr Microsoft Konto sendet, so werden diese auf dem entsprechenden Server in den USA gespeichert. Und wenn Sie sich im Konto anmelden, rufen Sie die Emails von dort ab. Wenn Sie im Ausland sind, bleibt der Microsoft Server wo
    er schon immer war, also ein beeinträchtigter Emailempfang muss andere Gründe haben.

Was sein kann, ist, dass Sie sich im Konto nicht ohne einen zusätzlichen Code anmelden können, da Sie sich von einer unbekannten IP-Adresse anmelden. In diesem Fall lassen Sie sich einfach den Code auf eine Ihrer Sicherheitsinformationen zusenden.

Und wie Sie sehen, kann ich hier nur vermuten, was los ist. Bitte geben Sie doch beim nächsten mal mehr Informationen an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu - Similar Threads - Microsoft sendet Code

Forum Datum

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann: Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte...
Microsoft Office 27. Juni 2020

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain: Hallo, ich nutze eine eigene Domain (.de) für meine Mails und anscheinend akzeptiert Microsoft keine Mailadressen unter dieser Domain zu Authentifizierungszwecken. Schicke ich bspw. eine...
Outlook.com 3. Juni 2019

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen

Bestätigung Codes für Microsoft Office nicht angekommen: Ich hab mir vor längerer zeit open office runtergeladen und gekauft über die microsoft seite aller dings habe ich noch ksine rechnung und weis echt nicht wo ich mein code her bekomme um um die...
Microsoft Office 24. September 2017

Microsoft Office Aktivierung/Product Code

Microsoft Office Aktivierung/Product Code: Liebe Leude von Heude Ich habe mir gerade eben ein Surface Pro 4 gekauft und habe folgendes Problem: Jedes Mal, wenn ich Word, Excel oder Powerpoint öffne, bekomme ich von Office eine Meldung,...
Microsoft Office 22. September 2017

Microsoft Code für DLC ist zu kurz (solved)

Microsoft Code für DLC ist zu kurz (solved): Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for Windows" für Waffen und Ausrüstung zum Spiel. Diese...
Allgemeines 2. Februar 2017

Microsoft Code für DLC ist zu kurz

Microsoft Code für DLC ist zu kurz: Guten Tag, ich habe bei Amazon das PC-Spiel "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" gekauft. Dabei enthalten sind 4 Codes für "Games for Windows" für Waffen und Ausrüstung zum Spiel. Diese...
Allgemeines 2. Februar 2017
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.