Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

Diskutiere und helfe bei Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SebastianJokisch, 17. November 2020.

  1. Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu


    Ich versuche nun schon mehrere Tage vergeblich mich in meine zweitemail einzuloggen. Ich habe mein passwort "NICHT" vergessen, und benutze auch den selben Computer zum einloggen wie immer. jedoch habe ich meinen Computer Formatieren lassen und bekomme nun nicht den Code zugeschickt auf meine angegebene sicherheits email.


    Wie soll ich mich bitte einloggen, wenn

    1. ihr mir nicht den Code zukommen lässt

    2. ich sogar die fragen richtig beantworte


    und unter der Kundensupport Hotline niemand außer roboter mit mir sprechen.


    Ich bin kurz davor richtig auszurasten, ich bin für meine gameing accounts angewiesen auf diese Email.


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der einlogg name und der sicherheitscode sollte auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** oder *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gehen, keines der beiden erhält den code zur bestätigung das ich der besitzer bin.


    Ich benötige sofortigen klärung dieser unlogischen handhabe
     
  2. Eugenia_M Win User

    Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu

    Hallo Sebastian!

    Bevor ich Sie beraten kann, muss ich um Entschuldigung wegen der verspäteten Antwort bitten.

    Sie sagen, Sie können sich bei dem Konto nicht anmelden, Sie bekommen den Code nicht und das Formular mit den Fragen können Sie auch nicht bestehen.

    Gern erkläre ich Ihnen was Sie für Optionen haben und gebe Ihnen auch einige Tipps an:

    Bitte den folgenden Schritte folgen, um das Passwort zurückzusetzen:

    1. Anmeldung unter account.microsoft.com

    2. Nachdem der Fehler angezeigt wird, klicken Sie auf weiter, um den Zugriff auf das Konto wieder zu erlangen

    3. Sie erhalten jetzt die für dieses Konto zur Verfügung stehenden Optionen zur Wiederherstellung des Kontos. Diese Optionen basieren auf den zuvor von Ihnen zu dem Konto hinzugefügten Sicherheits- und Wiederherstellungsinformationen.

    Falls Sie keine dieser Informationen zu dem Konto hinzugefügt hatten, oder keinen Zugriff mehr darauf haben, klicken Sie bitte auf “Ich habe diese Informationen nicht” oder auf “Nein”.

    Dies wird Sie zum Konto-Wiederherstellungsformular leiten: https://account.live.com/acsr

    In diesem Fall ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, wenn Sie das Verifizierungsformular ausfüllen. Aus Sicherheitsgründen würden wir keinen Zugriff auf Ihre Kontodetails haben.

    Bitte beachten Sie die folgenden Tipps zum Ausfüllen des Formulars, bevor Sie damit
    beginnen.



    [​IMG]


    Nachdem Sie das Formular ausgefüllt und abgeschickt haben, wird das Ergebnis der Wiederherstellungsanfrage an die von Ihnen angegebene Kontakt-Emailadresse gesendet.

    Falls die Kontoinhaberschaft bestätigt werden kann, werden Sie die Schritte zum Wiederherstellen Ihres Kontos erhalten. Bitte
    führen Sie dann die zusätzlichen Schritte zum Absichern des Microsoft-Kontos aus, nachdem Sie den Zugang zu deinem Konto wiederhergestellt haben.


    Was passiert, wenn die Wiederherstellungsanfrage nicht erfolgreich war?

    · Ich empfehle, die Wiederherstellungsanfrage erneut zu stellen, bis zu maximal zwei Mal pro Tag. Es kann sein, dass Sie weitere Informationen finden oder Ihnen noch etwas einfällt, das hilfreich ist.

    · Zusätzlich zur Nutzung sicherer Passwörter, Verschlüsselung, Sicherheitsinformationen und weiterer Technologien, um dein Konto sicher und geschützt zu halten, haben wir strenge Grundsätze dazu, wie ich Ihnen dabei helfen kann,
    den Zugang zu dem Konto wiederherzustellen.

    · Sie können gerne ein neues Microsoft-Konto erstellen, falls Sie Schwierigkeiten mit der Wiederherstellungsanfrage haben, oder es später noch einmal mit einer neuen Anfrage versuchen, falls Sie sich noch an etwas erinnern, das helfen
    könnte.

    Wenn die mit dem Konto verknüpfte Sicherheitsinformationen (Email oder Telefonnummer) noch gültig sind, versuchen Sie folgendes, um den Code zu erhalten:


    [​IMG]


    Die Anleitungen finden Sie in diesem Artikel.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, machen Sie bitte die folgenden Angaben damit ich die Lage besser verstehen kann:

    -
    SCreenshot
    des Problems

    -
    Screenshot
    der Meldung, die Sie beim Anmeldeversuch unter account.microsoft.com bekommen

    Ich habe noch eine private Nachricht für Sie eröffnet damit Sie dort die SCreenshots als Anlagen hinzufügen können.

    Um die private Nachricht zu sehen, müssen Sie im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lassen Sie uns wissen, sobald Sie auf diese geantwortet haben.

    Viel Erfolg und liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. WilliWolf Win User

    Microsoft Konto Kennwort

    Microsoft sendet mir einfach keinen Code. Deshalb kann ich das Kennwort meines Microsoft Kontos nicht ändern.

    Warum das so ist, weiß ich nicht.
  4. Uli61 Win User

    eine Mail an mehrere Adressen versenden

    Wenn ich auf den Link gehe,komm ich auf die "Anmeldeseite",wenn ich mich angemeldet hab,öffnet sich eine Seite,auf der ich meine Handynummer angeben soll.

    Ich schätz mal,das Microsoft dann einen Code sendet den man eingeben muß.

    Wenn Microsoft das dann alles überprüft hat und alles seine Richtigkeit hat,erhöht Microsoft wohl den "Grenzwert".
  5. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Text animieren

    Von einer Maus, die bei nachlassender Batterie Bild-auf-Codes sendet, höre ich hier zum ersten Mal. Man lernt nie aus. Was für ein Modell ist das?

    Gruß

    G.O.
  6. Sergey Mehov Win User

    Phishing Mail oder echte Nachricht von Microsoft

    Hallo.

    Vielleicht versucht jemand, sich in Ihr Konto einzuloggen. Überprüfen Sie die Seite mit den letzten Aktivitäten.

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402664...

    Wenn Sie keinen Code angefordert haben, klicken Sie nicht auf die Links in der E-Mail (falls vorhanden).

    Überprüfen Sie die E-Mails, Microsoft sendet Codes von dieser Adresse

    account-security-noreply @ accountprotection.microsoft.com
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu - Similar Threads - Microsoft sendet Code

Forum Datum

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code

hotmail Konto überprüfen - Microsoft sendet keinen Code: Hallo zusammen,ich benutze seit Jahren eine hotmail-Email-Adresse. Heute erhielt ich die Nachricht:"Wir haben in Ihrem Microsoft-Konto "..." ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt oder befürchten,...
Outlook.com 11. November 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Games und Spiele 11. Januar 2023

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes

Microsoft sendet mir fehlerhafte Sicherheitscodes: Hallo bin am verzweifeln, hab meinen Rechner zurückgesetzt und musste mich mit meinem Microsoftaccount einloggen. Nun kommt jedes Mal "verdächtige Aktivitäten" wenn ich mich einlogge, kein Problem...
Apps 11. Januar 2023

Code von Microsoft kommt nicht an

Code von Microsoft kommt nicht an: Hi, ich habe mich beim Einloggen bei meinem Passwort vertippt und wurde gesperrt. Also habe ich einen Code angefordert, aber er kommt einfach nicht bei der von mir hinterlegten Emailadresse an...
Outlook.com 2. Februar 2021

Microsoft Code kommt nicht an

Microsoft Code kommt nicht an: Hallo, ich habe das Problem dass ich nicht auf die Microsoft BitLocker Seite zugreiffen kann. Ein Code den ich angefordert habe per Email kommt nicht an. Kann jemand helfen?
Outlook.com 11. Juni 2020

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain

Microsoft sendet keine Authentifizierungs-Mails an meine Domain: Hallo, ich nutze eine eigene Domain (.de) für meine Mails und anscheinend akzeptiert Microsoft keine Mailadressen unter dieser Domain zu Authentifizierungszwecken. Schicke ich bspw. eine...
Outlook.com 3. Juni 2019

Outlook sendet nicht

Outlook sendet nicht: Ich kann mit Outlook problemlos empfangen. Aber wenn ich senden will, wird immer die Einrichtung eines neuen Kontos verlangt. Das mache ich, aber es nützt nichts.
Microsoft Office 31. Januar 2018
Microsoft sendet mir nicht meinen Code zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.