Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

Diskutiere und helfe bei Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkeSchmidt1, 27. Juni 2020.

  1. Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann


    Ich erhalte von Microsoft ständig eMails, das seit dem 09.Juni 2020 Microsoft kein Geld abbuchen kann, für das Microsoft Family 365, von einer alten Kreditkarte. Ich habe eine neue Kreditkarte erhalten und diese auch in meinem Account hinterlegt.

    Ich habe das Microsoft Family 365 schon längst bezahlt und bekomme in meinem Account angezeigt: Nächste Belastung am 15.06.2021.


    Warum erhalte ich immer noch eMails, das die Zahlung mit der alten Kreditkarte nicht erfolgen kann?
     
  2. Donata.C Win User

    Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann

  3. VladiS111 Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  4. Peter.Star Win User

    Das Geld vom Konto abgebucht.

  5. LiamCesar Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo HeikoGieseking,

    das hat zwar nichts mit Windows zu tun, aber du kannst ganz einfach bei Paypal deinen Käuferschutz benutzen und das Geld zurückholen:

    https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/paypal-sa...

    Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als P U P (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Mfg,

    Liam
  6. Peter.Star Win User

    Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

    Hallo,

    und was hat deine Frage jetzt mit Microsoft zu tun?

    Sicherlich nicht schön was dir passiert ist aber wende dich doch bitte an PayPal.

    Hier kann dir niemand helfen.

    Wenn du dein Konto nicht mehr benutzen kannst hast du auch kein Office mehr. Du kannst Office sicherlich mit einer anderen Adresse nutzen bis dein Abo abgelaufen ist. Wende dich an den Support um das Abo zu stornieren nutze dazu die App Hilfe anfordern.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann - Similar Threads - Microsoft sendet ständig

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Apps 25. November 2023

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer...
Games und Spiele 25. November 2023

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht

Kauf wird nicht angezeigt, Geld wurde abgebucht: Guten Tag,ich habe mir heute auf der offiziellen Minecraft Seite das Grundspiel für den PC gekauft. Das Geld wurde sofort abgebucht, ich bekam jedoch keine Bestätigungs-Mail. Auch bei meinem...
Apps 31. Mai 2023

Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht

Microsoft 365 laut Konto storniert und trotzdem Geld abgebucht: Hallo,Ich hatte ein Microsoft 365 Abonnement welches laut meinem Konto seit 2021 storniert wurde. Trotzdem wurde mir letztes Jahr wie auch dieses Jahr 99€ abgezogen. Auf meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 21. April 2023

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?

Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?: Geld ohne meine Erlaubnis abgebucht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. September 2022

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben

Geld abgebucht ohne etwas gekauft zu haben: Hallo, zusammen. Mein Rechner wurde gehackt. Anschließend kam ich nicht mehr auf mein Konto. Dort wurden Punkte für99,99 Euro gekauft,die ich aber nicht in Auftrag gegeben habe. Das Geld wurde...
Microsoft Office 14. April 2020

Das Geld vom Konto abgebucht.

Das Geld vom Konto abgebucht.: Ab diesem dieser Thread. Sehr geehrtes Microsoft-Team, mein Name ist Isabel Cipriano und ich habe ein Problem. Und zwar wurde mir letzten Monat vom Konto 99€ abgezogen, weil ich nicht...
Microsoft Office 10. September 2019
Microsoft sendet ständig eMails das von meinem Konto kein Geld abgebucht werden kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.