Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, wir sind mitten in der Erstellung eines Sharepoint QM Systems und folgendes Problem ist nun aufgetreten. Wir haben spezielle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scherz Michael, 14. Januar 2021.

  1. Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr


    Hallo liebe Community,


    wir sind mitten in der Erstellung eines Sharepoint QM Systems und folgendes Problem ist nun aufgetreten.

    Wir haben spezielle Metadaten für die Dokumente hinterlegt wie der QM-Typ.
    Hier wird zum Beispiel "Arbeitsanweisung" oder "Verfahrensanweisung" hinterlegt.

    Vor einigen Wochen konnten wir noch mehrere Elemente auswählen und die Eigenschaften als "Bulk Edit" abändern.

    Wenn wir jetzt mehrere Elemente auswählen, dann bleibt das "Quick Edit" Feld leer und der Button zum "Eigenschaften ändern" wird auch nicht mehr angezeigt.

    Hatte schon jemand dieses Problem?


    Vielen Dank im Voraus und LG
    Mike
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich frohe mich, dass die Angelegenheit beseitigt
    wurde

    Schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Scherz Michael Win User

    Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr

    Wir haben den Übeltäter gefunden.

    Es wurde aus stategischen Gründen ein Test durchgeführt, ob wir für die Zusammenarbeit und Kommunikation der QM Beauftragten dazu ein MS TEAM erstellen.

    Dadurch hat sich in den Einstellungen die "Bulk Edit" Funktion ausgeschalten.
  4. Alexandar Petrov Win User

    Sharepoint - Websitebesucher: Alle User des Unternehmens eintragen

    Hallo Martin,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann eine Gruppe erstellen, alle Mitarbeiter als Mitglieder eintragen und die Gruppe entsprechend autorisieren. Sehe bitte im Artikel.
    <br />
    <br />Alternative kann man PowerShell verwenden und die Nutzer mit einem Skript aus einer .csv Datei addieren. Sehe mehr hier.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

    Office365 Geschäfts oder Schulkonto und Sharepoint Einladungen nicht möglich

    Hallo Patrick,

    Bitte prüf im Artikel wie die externe Freigabe in SharePoint Online funktioniert.
    Es hängt auch davon ab, wie der Benutzer das Dokument oder Ordner freigegeben hat.

    Die freigegebenen Dokumente werden nur in SharePoint Online im Browser als Geteilt/Mit mir geteilt, aber man kann diese Information im OneDrive App nicht finden.

    Mehr Information findest du auch im Artikel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert

    Hallo Bauphysiker,



    In Office 365 angebotene Dienste kannst du
    SharePoint Online
    finden, wo du mehrere Optionen hast mit Gruppen auf einem Dokument zusammen zu arbeiten.

    Aber wenn du das Dokument lokal auf einem Windows Server gespeicherst hast und dann mehrere Benutzer dieses Dokument zugreifen sollen, dann kann ich dir empfehlen, dass du dich an Technet
    Forum wendest, damit du mehrere Vorschläge für deine Frage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Sharepoint Online

Forum Datum

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe auf einem Windows 7 Rechner Office 2010 deinstalliert und anschließen Office 365 Business installiert. Nun erhalte ich die Fehlermeldung "Cache für Microsoft Office-Dokumente...
Microsoft Office 1. Mai 2018

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.

Cache für Microsoft Office-Dokumente funktioniert nicht mehr.: Ich verwende Office 365 Business unter Windows 10. Alle Dokumente sind auf OneDrive for Business synchronisiert. Seit dem 10.2.2018 habe ich folgendes Problem: Jedesmal, wenn ein Office-Dokument...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet

Word Dokument aus Microsoft Word Online wird nicht mehr geöffnet: Hallo, ich nutze office 365 über die neuste Version von macOS 10.13.2 und habe alle updates für die Office Suite gemacht und bin nicht im Programm Office Insider Slow oder fast. Ich arbeite mit...
Microsoft Office 22. Januar 2018

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
Microsoft Office 7. März 2017

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.

Sharepoint online synchronisieren funktioniert nicht.: Mein Desktop mit Office 2016 hat einen Ordner erstellt und meine Dokumente synchronisiert ohne Probleme. Nun möchte ich die sharpointdateien auch auf meinem Notebook haben (W10, Office 2016 von...
Microsoft Office 6. März 2017

Sharepoint Client Synchronisation mehr als 5.000 Dokumente?

Sharepoint Client Synchronisation mehr als 5.000 Dokumente?: Liebe Community, wir wollen ca. 40.000 Dateien von Netzwerklaufwerken auf Sharepoint (Edu) übertragen. Dabei soll möglichst nicht der Browser für die Nutzung von Sharepoint verwendet werden,...
OneDrive 8. Februar 2017
Microsoft Sharepoint Online - Bulk Edit mehrerer Dokumente funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.