MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT SICHERHEIT ALARM im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Fresialuzmila, 4. Juni 2018.

  1. MICROSOFT SICHERHEIT ALARM


    Dear Sirs,


    ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden.


    Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro.


    Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung. Ich bin bedroht mit meinem PC zu sperren.


    Ich hatte gedacht diese ServiCE ist frei.


    Was soll ich machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM - Windows Security

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM - Similar Threads - MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Forum Datum

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden...
Apps 1. Dezember 2022

Es sind keine Alarme vorhanden

Es sind keine Alarme vorhanden: Hallo. Ich habe in der "uhr" app circa 20 alarme eingestellt.. jedoch ertönen sie mittlerweile nicht mehr und unter "Alarme" steht mit 50 Prozent Wahrscheinlichkeit, dass keine Alarme vorhanden...
Games und Spiele 1. Dezember 2022

Microsoft-Sicherheit

Microsoft-Sicherheit: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ein Freund möchte gerne auf mein Microsoft zugreifen können um das Office Paket mitzubenutzen MicrosoftOffice Single, können aber bis zu 5...
Microsoft Office 26. Oktober 2020

Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich?

Alarm & Uhr: Einmaliger Alarm möglich?: Hallo, ich bin Neuling bei Windows 10. Unter Windows 7 habe ich die kostenlose Free Alarm Clock verwendet. Damit konnte ich einstellen, dass es nur einmal einen kurzen akustischen Alarm gibt...
Apps 19. August 2019

alarms & clock

alarms & clock: meine app Alarms & clock ist plötzlich englisch, wie kann ich wieder die deutsche sprache einstellen?
Apps 14. Juni 2019

Alarm&Uhr

Alarm&Uhr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "optisches" Problem. Bei der App "Alarm&Uhr" unter "Weltuhr" wird keine "Welt" (es sind keine Kontinente zu sehen) dargestellt. Es sind lediglich nur die...
Apps 30. November 2016

ALARM, Meine Freundin im Forum

ALARM, Meine Freundin im Forum: Hy Leute Wollte euch nur mal ebend sagen das meine Freundin sich nun hier im Forum angemeldet hat. Also Leute, schön nett sein...sonst gibbet ärger :34: Ihr Name ist "GHeTtO_cHiCA" MFG logitech_
Plaudereck 18. Juni 2006
MICROSOFT SICHERHEIT ALARM solved

Users found this page by searching for:

  1. Problem mit Microsoft Sicherheits Alarm

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.