MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Diskutiere und helfe bei MICROSOFT SICHERHEIT ALARM im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Dear Sirs, ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden. Ich habe angerufen, der mann hat... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Fresialuzmila, 4. Juni 2018.

1. MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Dear Sirs,

ich habe vor kurzem eine Microsoft Sicherheit alarm. Mein PC soll mit einen Trojaner infiziert werden.

Ich habe angerufen, der mann hat mich sehr böse bedient. Er sagte er konnte das problem lösen, aber es kostet swizschen 150 200 Euro.

Ich habe dieses Geld nicht zur verfügung. Ich bin bedroht mit meinem PC zu sperren.

Ich hatte gedacht diese ServiCE ist frei.

Was soll ich machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM - Windows Security

Die Seite wird geladen...

MICROSOFT SICHERHEIT ALARM - Similar Threads - MICROSOFT SICHERHEIT ALARM

Forum Datum

Sicherheit

Sicherheit: die wohlen mir einen Sicherheits code senden hab aber die handy nummer nicht mehr was kann ich tun ???
Outlook.com 24. November 2017

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto

Sicherheit bei Microsoft Geräten + Konto: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken...
Surface 7. September 2017

Alarm&Uhr

Alarm&Uhr: Hallo zusammen, ich habe ein kleines "optisches" Problem. Bei der App "Alarm&Uhr" unter "Weltuhr" wird keine "Welt" (es sind keine Kontinente zu sehen) dargestellt. Es sind lediglich nur die...
Apps 30. November 2016

Sicherheit

Sicherheit: Update Fehlgeschlagen Code 8024600A finde keine Reparaturmöglichkeit. Wenn jemand helfen kann bitte E-Mail Senden. Danke in Voraus.
Windows Live Essentials 25. Oktober 2016

Spyware? McAfee schlägt Alarm!...

Spyware? McAfee schlägt Alarm!...: Meine Frage ist: Ist das eine Windows System Datei oder Spyware? Sie scheint von seit 2014 vorhanden zu sein. McAfee schlägt allerdings erst jetzt Alarm und kann die Datei nicht entfernen....
Windows Security 4. Oktober 2016

Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern

Microsoft will sichere Softwareentwicklung fördern: Microsoft will Firmen dabei unterstützen, einen sicherheitsorientierten Software-Entwicklungsprozess einzuführen. Diese Bemühungen manifestieren sich in drei Komponenten, die Microsoft ab November...
Software 18. September 2008

ALARM, Meine Freundin im Forum

ALARM, Meine Freundin im Forum: Hy Leute Wollte euch nur mal ebend sagen das meine Freundin sich nun hier im Forum angemeldet hat. Also Leute, schön nett sein...sonst gibbet ärger :34: Ihr Name ist "GHeTtO_cHiCA" MFG logitech_
Plaudereck 18. Juni 2006
MICROSOFT SICHERHEIT ALARM solved

Users found this page by searching for:

1. Problem mit Microsoft Sicherheits Alarm

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.